+++ 811.525 Pressemeldungen +++ 33.727 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

DMP 321 - Neue Maßstäbe in der Industrieklasse

Der Vorgänger DMP 331 ist gut – bewährt in unzähligen Applikationen – über Jahrzehnte. Der DMP 321 ist besser – eine konsequente Weiterentwicklung, die neue Maßstäbe in der Industrieklasse setzt.

(PresseBox) (Thierstein, ) Mit dem DMP 321 hat BD|SENSORS einen kompakten Industrie-Druckmessumformer für den allgemeinen Anlagen- und Maschinenbau wei-terentwickelt, der mit verbesserten Signaleigenschaften glänzt. Es können Druckbereiche bis 600 bar sowie Vakuumbereiche mit einer Standardgenauigkeit von < 0,25% FSO erfasst werden. Sein ausgezeichnetes Temperaturverhalten und die exzellente Langzeitstabilität garantieren zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit.
Für Anwendungen in explosionsfähiger Umgebung ist der DMP 321 in einer Ex-eigensicheren Ausführung verfügbar.
Der modulare Aufbau des Geräts erlaubt vielfältige Kombinationen aus Pro-zessanschlüssen, Druckbereichen und elektrischen Anschlussvarianten, wo-durch auch Sie den DMP 321 optimal in Ihre Applikation einbinden können.

Der DMP 321 – Qualität made by BD|SENSORS.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
www.bdsensors.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.