Unschlagbare Konditionen für Microsoft Dynamics NAV

(PresseBox) (Berlin, ) Microsoft Dynamics NAV als das ERP-System für den Mittelstand kann jetzt zu unschlagbaren Konditionen erworben werden. Bis zum 27.12.2014 sichert Microsoft seinen Bestands- und Neukunden bemerkenswerte Aktionspreise zu. Die BBO Datentechnik GmbH unterstützt als Microsoft Partner diese Aktion und berät ihre Kunden und Interessenten zu den verschiedenen Möglichkeiten bzw. Bedingungen. Unternehmen, die planen, Microsoft Dynamics NAV neu anzuschaffen, können beim Erwerb der NAV-Basislizenz (Starter Pack) mit 3 Full Usern weitere 2 Full User dazu erhalten. Beim Erwerb der erweiterten NAV-Basislizenz (Extended Pack) sind Preisvorteile bis 10.125,00 Euro möglich. Auch Unternehmen, die bereits Microsoft Dynamics NAV in den Versionen 2013 und 2015 im Einsatz haben, können einen Rabatt von 15 % auf alle User Lizenzen erhalten. Details zu den Bedingungen und Voraussetzungen sowie ein individuelles Angebot erhalten Sie bei der BBO Datentechnik GmbH unter +49 30 435500-0. Zu den Konditionen der Microsoft-Aktion.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.