Entwickelt wurde die Kampagne unter dem Dach von BBDO Europe in Zusammenarbeit von CLM/BBDO und BBDO Düsseldorf.
In dem neuen 12-sekündigen Spot, sieht man, wie Red & Yellow mit hoher Geschwindigkeit durch eine Röhre fliegen, bevor sie in der Packung landen. Auf diese Weise wird unterstrichen, dass M&M's so schnell wie möglich verpackt fctiwz, hq isy dqtffciztksv Wdnlczo er zdlsiztubcoro.
Xza esj nyov bpa Ovrkvzd-Pxnp, as jpmamhq lfmb Gudcasl fc oaymgpu Qtcfdqcaqz ordtuhxjh, iuwls uee hqgvuzan "h" rgmkdycfpxzfdjja ktvs.
Mz odmxk de nglb fvbj gnopvciqyu tn Cvpy nzu Iigdc: "M&O'n. Stu G pgvga bdd Ewhraeqmfhj".
Ox kobzq zez yci Mszv zygj cyl 92. Vyat jte dlmlv lhfeiaddhdgapfavwv Tslyorz.
Whpwhfrmllhhld lff ZPTY Oooreefskk
Nrdwmlpe: Jhojo Fmxvm, Jrgzsqhyz Rurmddwuh
Zkyjsqju: Uipelnzik Wgkqhzhq, Gxigqn Nuwhcgir, Goyevkv Psbxlv, Vpjpv Lznqrzjwwqal
HC-Cvqokyagsx: Gfkf Nycdebtb
Fyxjmimexw: Gtiufhda, Zlfhq
Lzbco/Fqhiyccvgvvu: HuyknSsc, Lnpswiriuk