Starke Partner

BBB auf der EWEA

(PresseBox) (Gelsenkirchen, ) Der gemeinsame Messestand der BBB Umwelttechnik GmbH und 'ep4 offshore' auf der EWEA Offshore-Konferenz 2011 in Amsterdam war sehr gut besucht. „Wir konnten als BBB unsere Kompetenzen im Offshore-Sektor darstellen und haben unsere Partnerschaft mit Heinrich Duden und 'ep4 offshore' weiter gefestigt“ resümierte Joachim Binotsch (3. v. l. / H. Duden 3. v. r.) Die Firmen planen, in Zukunft ihre gemeinsamen Aktivitäten auf dem Offshore-Markt weiter zu intensivieren.

BBB Umwelttechnik GmbH (Part of Ramboll)

Die BBB Umwelttechnik GmbH (BBB) bietet seit 1996 technische Beratungsleistungen im Bereich Windenergie. Im Auftrag ihrer Kunden und als deren Interessenvertreter führt die BBB weltweit Begutachtungen, spezialisierte Planungsleistungen und Projektentwicklungen durch.

BBB ist akkreditiert für die Ausführung von hochqualitativen Windmessungen und die Erstellung von bankfähigen Windertragsgutachten gemäß DIN ISO / IEC 17025:2005.

Als unabhängiges Consultingunternehmen ist die BBB der ideale Partner für technische Projektprüfungen (Due Diligence) von On- und Offshore Windparkprojekte.

Spezialgebiete:

Due Diligence, Windgutachten und -messungen, Projektplanung und -engenieering, Ertragsgutachten, sowie Bauüberwachung

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.