Digitaler Kopftransmitter Typ 121 für Temperaturfühler mit Kopf Form B

(PresseBox) (Donaueschingen, ) Der digitale Kopftransmitter Typ 121 ist ein programmierbarer Messumformer für verschiedene Widerstandssensoren und Thermoelemente. Er wandelt temperaturabhängige Messgrößen der Messwertaufnehmer hochgenau temperaturlinear in ein Standardstromsignal von 4...20 mA um und ist für den Einbau in B+B Temperaturfühler mit Anschlusskopf B vorgesehen.

Der Transmitter Typ 121 besitzt für einen einfachen elektrischen Anschluss eine Federklemmenleiste. Er ist galvanisch getrennt und arbeitet bis zu einer Isolationsspannung von 1500 Volt.

Zur Programmierung steht optional ein Kit für die USBSchnittstelle zur Verfügung.

Alle B+B Temperaturfühler und Transmitter sind im B+B Temperatur-Shop unter www.temperatur-shop.de erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.