eventmoebel.eu bietet umfangreiches Sortiment an Mietmobiliar

(PresseBox) (Filderstadt bei Stuttgart, ) Ab sofort können Messe- und Eventplaner auf der neu gestalteten Webseite eventmoebel.eu auf ein reichhaltiges Angebot an Mobiliar für ihre Veranstaltungen zurückgreifen. Das umfangreiche Sortiment umfasst dabei Möbel für Loungelandschaften, Konferenzen, Messen, Bars und Bühnen und setzt sich unter anderem aus Sitzmöglichkeiten, Tischen, Theken- und Barelementen zusammen. Das Mobiliar wird vermietet, auf Wunsch übernimmt b&b eventtechnik, Betreiber der Webseite, auch den Transport sowie den Auf- und Abbau.

Neu in den Mietpark aufgenommen wurden Design-Sofas des deutschen Herstellers "Lounge Konzept", die exklusiv auf eventmoebel.eu zur Miete angeboten werden. Das Baukastenprinzip des Lounge Systems bietet zahlreiche Variations- und Kombinationsmöglichkeiten und ist durch diverse Einzelteile individuell erweiterbar und ausbaufähig. Auf diese Weise lässt sich für jede räumliche Gegebenheit eine individuelle Sofa-Konfigurationen umsetzen.

Der Stuttgarter Fullservice-Dienstleister hat zudem die beleuchtete "Jumbo" Bar, des italienischen Herstellers Slide, um beleuchtete Sitzelemente erweitert. So stehen ab sofort auch Einzelhocker, geschwungene Sitzbänke sowie Y-Verbindungselemente mit LED-Beleuchtung zur Verfügung.

b&b eventtechnik GmbH

b&b eventtechnik GmbH ist ein Dienstleister für die mediale Ausstattung von Messen und Veranstaltungen. Seit 1999 entwickelt der Spezialist für Messe- und Veranstaltungstechnik neben der Vermietung hochwertiger Licht-, Ton-, Video- und Bühnentechnik auch technische Gesamtkonzepte und visualisiert diese im Vorfeld des Events. Mit elf Mitarbeitern ist b&b eventtechnik erfolgreich für Auftraggeber wie Allianz Deutschland AG, Daimler AG, Debitel AG, Deutsche Bahn Regio AG, Deutsche Post AG, EnBW AG, IKEA Deutschland GmbH & Co. KG, L-Bank, Moët Hennessy Deutschland GmbH, PSD Bank RheinNeckarSaar eG, Robert Bosch GmbH, Stuttgarter Straßenbahnen AG oder auch Yves Saint Laurent Beauté GmbH tätig.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.