Studium und Berufstätigkeit verbinden - Praxisorientierte Studiengänge für Berufstätige

Neuer Start des berufsbegleitenden Masterstudienganges „Sozialmanagement“ im Oktober 2009

(PresseBox) (München, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Bayerische Akademie für Management und Technik gemeinnützige GmbH

Die Bayerische Akademie für Management und Technik (BAMT) gGmbH bietet in praxisnahen Curricula die Möglichkeit, berufsbegleitend Kompetenzen zu erwerben, die zur Ausübung spezialisierter Tätigkeiten erforderlich sind. An der Akademie sind zu je 50 Prozent das Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft (bbw) gGmbH und fünf Hochschulen des Hochschulnetzwerkes "Greater Munich Area (GMA)" (München, Ingolstadt, Augsburg, Landshut und Rosenheim) beteiligt. Die Zusammenar¬beit sichert ein marktgerechtes, auf Unternehmen ausgerichtetes, inhaltlich anspruchvolles Programm. Bei der Entwicklung und Umsetzung der wissenschaftlich fundierten Angebote arbeiten Experten der bbw-Gruppe, der beteiligten Hochschulen sowie aus Unternehmen mit dem Ziel zusammen, die erforderliche Aktualität und Anwendungsnähe der Inhalte zu gewährleisten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.