Baxi Innotech für "HoG'smittkids": Kindern helfen, ihre Zukunft gestalten

(PresseBox) (Hamburg, ) Schon in den ersten Schuljahren lernt so manches Kind, dass soziale Herkunft nicht selten den Erfolg bestimmt. Wenn junge Menschen ihre Fähigkeiten aus diesem Grund nicht entfalten können, ist soziales Handeln angesagt.

Wir wollen helfen - und dazu gezielt einen Beitrag leisten, für ein Schulhilfeprogramm der BürgerStiftung Hamburg. Kern des Projektes "HoG'smittkids" sind Angebote zur Hausaufgabenhilfe am Nachmittag, für Schüler an zwei Schulen im Hamburger Stadtteil Horn, von Ehrenamtlichen und Honorarkräften getragen, drei- bis viermal wöchentlich.

Wir danken all unseren Kunden, Projekt- und Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr, wünschen einen besinnlichen Moment zur Weihnachtszeit und einen positiven Ausblick auf alles Erfolg versprechende Neue für 2012.