+++ 812.022 Pressemeldungen +++ 33.735 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Brand Funnel: Markenwahlprozess im Fokus

(PresseBox) (Düsseldorf, ) vom Gelegenheitskäufer bis zum loyalen Kunden ist es ein langer Prozess. Hier setzt die Brand Funnel-Analyse an: Wie die Grafik zeigt, verliert die eigentlich sehr bekannte Marke 3 zahlreiche Kunden an der Schwelle von Interesse zur Erstverwendung. Hier sollte der Hersteller von Marke 3 also dringend Maßnahmen ergreifen.

Unser gratis Whitepaper beantwortet folgende Fragen:

• Ist Ihre Marke bekannt und wofür steht sie?
• Wissen Sie genug über Leute, die Ihre Marke zwar kennen, sie aber noch nie gekauft haben?
• Warum bleibt es bei einigen Kunden nur bei einem Kauf und danach sehen Sie sie nie mehr wieder?
• Wie viele und welche Kunden haben eine Präferenz für Ihre Marke und sind ihr gegenüber auch loyal?

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.