Brand Funnel: Markenwahlprozess im Fokus

(PresseBox) (Düsseldorf, ) vom Gelegenheitskäufer bis zum loyalen Kunden ist es ein langer Prozess. Hier setzt die Brand Funnel-Analyse an: Wie die Grafik zeigt, verliert die eigentlich sehr bekannte Marke 3 zahlreiche Kunden an der Schwelle von Interesse zur Erstverwendung. Hier sollte der Hersteller von Marke 3 also dringend Maßnahmen ergreifen.

Unser gratis Whitepaper beantwortet folgende Fragen:

• Ist Ihre Marke bekannt und wofür steht sie?
• Wissen Sie genug über Leute, die Ihre Marke zwar kennen, sie aber noch nie gekauft haben?
• Warum bleibt es bei einigen Kunden nur bei einem Kauf und danach sehen Sie sie nie mehr wieder?
• Wie viele und welche Kunden haben eine Präferenz für Ihre Marke und sind ihr gegenüber auch loyal?
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer