Baumarktforschung: On Demand-Marktdaten stützen Ihre Marketingaktivitäten im laufenden Jahr

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Marktforschungs-Ergebnisse zu Messebesuchen Ihrer Zielgruppe helfen Ihnen bei der Prioritätensetzung in der Messeplanung. So zeigt etwa das folgende Ergebnis zu den bevorzugten Messen am Beispiel der SHK-Installateure, dass die ISH für diese Zielgruppe zwar nach wie vor am wichtigsten ist, daneben aber auch andere Events wie die SHK Essen von vielen Handwerkern besucht werden (siehe Grafik).

BauInfoConsult führt zur Jahresmitte die BauInfoConsult Omnibusuntersuchung Deutschland durch – eine gute Gelegenheit Ihre individuellen Fragen an Ihre Zielgruppen zu platzieren.

Wenn es um Image, Markenbekanntheit, Zufriedenheit, Marktgrößen oder –potenziale geht: Der BauInfoConsult Omnibus liefert Ihnen maßgeschneiderte Antworten auf Ihre individuellen Fragestellungen – wir erheben und analysieren die Daten für Sie - selbstverständlich exklusiv und vertraulich.

P.S.: Ganz gleich ob auf Fachmessen (z. B. nächste Woche auf der SHK-Essen) oder einfach bei Ihnen vor Ort: Wir können uns gerne persönlich  treffen, um Näheres zur Omnibus-Untersuchung und Ihrem  Bedarf an Marktinformationen zu besprechen.
Diese Pressemitteilung posten: