Basis präsentiert innovative Entwicklungsumgebung "Barista" auf der diesjährigen CeBIT (Halle 5, Stand F04)

Basis International auf der CeBIT 2009

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Basis International stellt auf der diesjährigen CeBIT sein "Barista Applikation Framework" vor und präsentiert hierbei auch die speziellen Unterstützungsfunktionen der effizienten Entwicklungsumgebung für die Besonderheiten von MySQL- und Oracle-Datenbanken.

Damit können nun fast alle existierenden Datenbanken ohne Änderungsaufwand von der effizienten Softwareentwicklung mit Barista profitieren. Barista ermöglicht den Anwendern, Daten und Businesslogik umgehend in neue JAVA-Anwendungen umzuwandeln. Dabei erledigt die Entwicklungsumgebung, die mehrsprachig ausgelegt ist, den größten Teil der Anwendungsprogrammierung selbst. Unternehmen wird so ermöglicht, schnell und effizient GUI-Applikationen zu entwickeln, welche passgenaue unternehmensspezifische Anforderungen abbilden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.