Avigilon-HD-Videosurveillance auf der Sicherheitsexpo in München

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Balter Security GmbH, innovativer Videodistributor aus Düsseldorf, präsentiert auf der Sicherheitsexpo am Stand C15 deutschlandexklusiv: Avigilon.

HD-Videosurveillance in überlegener Qualität bis 16 Mpix. Full-HD-Videosurveillance (1080p) mit 25 fps bei 14 Bit Farbtiefe (über 65000 Farben). Avigilon-HD-Stream-Management mit 3-dimensionaler Skalierbarkeit und Data-Aging-Funktion. Avigilon bietet eine unter Sicherheitsaspekten überlegene Qualität, höchste Auflösungen und niedrigste Bandbreiten. Wo der Wettbewerb basierend auf H.264 unter ungünstigen Lichtverhältnissen nur noch wenige Graustufen unterscheiden kann, löst Avigilon mit JPEG2000 durch die hohe Anzahl Farb- bzw. Graustufen noch höchst detailliert auf. Avigilon bietet technisch in jeder Hinsicht eine neue Dimension bei sehr konkurrenzfähigen Preisen.

Balter Security GmbH

Das seit 2004 in Düsseldorf ansässige Unternehmen Balter Security GmbH widmet sich dem Bereich Sicherheitstechnik. Schwerpunkte legt das Unternehmen in die Video-Überwachungstechnik- von Haus-Interkom Systemen für Ein- und Mehrfamilienhäusern bis zum industriellen Objektschutz.
Seit 2006 Partner von Samsung Techwin, vertreibt Balter Security als bundesweiter Distributor Kameras in professioneller Qualität von der einfachen Farbkamera für den gehobenen Privatbereich, bis hin zur speziellen Low-Lux-Kamera für militärische Sonderapplikationen oder Strafverfolgungsbehörden.
Den Vertrieb für die Samsung EZON- Home Series Video- Türsprechanlagen und Zutrittskontrollen für Ein- und Mehrfamilienhäuser- betreibt Balter exklusiv in Deutschland.
Seit 2008 ist Balter deutscher Generaldistributor für avigilon-HD-Videosurveillance und etabliert das weniger genutzte, aber hocheffiziente JPEG 2000 Video- Streaming.
Neben dem reinen Vertrieb entwickelt das Unternehmen in Zusammenarbeit mit Samsung auch eigene analoge Kameras und Festplattenrekorder.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.