Netzgerät zum Schnupperpreis

Balluff Power Supplies 0,75 A

(PresseBox) (Neuhausen, ) Mit einer attraktiven Sonderaktion des Produktbereichs Networking und Connectivity startet Balluff in den sommer. So ist das bewährte Einsteigermodell der Netzgeräte-Serie PS mit der Bezeichnung „Power Supplies 0,75 A“ für begrenzte Zeit mit einem kräftigen Sonderrabatt zu beziehen. Das Motto lautet „drei kaufen – zwei bezahlen“! Damit sind die Gerätes wesentlich kostengünstiger als vergleichbare derzeit am Markt. Selbsterklärtes Ziel des Unternehmens ist es, Interessierte zum Schnupperpreis von den Features und der Qualität der Geräte zu überzeugen.

Balluff bietet mit den Netzgeräten der PS-Serie eine umfassende Modellpalette an Netzgeräten für die industrielle Automatisierung. Speziell für Steuerungen und den Einsatz in allen Märkten entwickelt, garantieren die Geräte in der Schutzart IP 20 auch unter schwierigen Bedingungen eine zuverlässige, saubere und kontrollierte Stromversorgung ohne Spitzen.

Die Leistungsbandbreite reicht von18 Watt (0,75 A) bis hin zu 960 Watt (40 A). Sind die Anforderungen an die Kapazität noch höher, lassen sich mehrere Geräte individuell kombinieren und im Parallelmodus zusammenschließen. Der Anwender kann aus einer breiten Palette von 24-V-DC-Modellen mit Ein- oder Dreiphaseneingang wählen. Ausgelegt sind die Geräte, die alle über eine CE-, Ul/cUL und TÜV-Zulassungen verfügen, für eine MTBF (Mean Time Between Failure) von über 210.000 Stunden/24 Jahre. Dies garantiert dem Nutzer eine extrem lange Lebensdauer und wenig ungeplante Systemausfälle.

Alle Netzgeräte verfügen über einen integrierten Überlast- und Überspannungsschutz. Gut sichtliche Statusanzeigen sorgen stets für den richtigen Überblick. Um Verluste bei der Verkabelung und den verteilten Komponenten zu kompensieren, lässt sich der Ausgang bequem einstellen. Ein kurzschlusssicherer Ausgang sowie ein Ready-Ausgangskontakt für die Betriebsbereitschafts-Diagnose sind ebenfalls vorhanden.

Die Balluff GmbH bietet als führender, global tätiger Sensorspezialist und Connectivity-Anbieter mit mehr als 2.000 Mitarbeitern ein Full-Range-Sortiment an hochwertigen Sensoren, Zubehör und anwendungspezifischen Kundenlösungen für alle Bereiche der Fabrikautomation. Neben dem zentralen Firmensitz in Neuhausen auf den Fildern verfügt das Unternehmen rund um den Globus über Produktions- und Entwicklungsstandorte sowie Niederlassungen und Repräsentanzen. Dies garantiert seinen Kunden eine schnelle weltweite Verfügbarkeit der Produkte, einen perfekten Service und eine hohe Beratungsqualität direkt vor Ort.