+++ 807.479 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

GREEN IT: balesio’s ökoeffiziente Storage Lösung PPTminimizer für Server

PPTminimizer für Server ist kosteneffektiver und energiesparender als Hardware Lösungen.

(PresseBox) (Reutlingen, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Über die balesio software AG

balesio - entstand aus der Firma Bernard D&G (gegründet 1998). balesio ist eine innovative Software Firma, entwickelt und vertreibt intelligente, benutzerfreundliche Standard Software. Die Bestseller Produkte PPTminimizer für PowerPoint, ALLCapture und TurboDemo wurden in über 120 Ländern innerhalb von nur 2 Jahren verkauft. Viele der Fortune Global 500 Unternehmen sowie führende Universitäten schätzen die hohe Qualität der balesio Standard Programme sowie der individuellen Software Lösungen. Während balesio eines der führenden Unternehmen für E-Learning und Screen- Capturing Lösungen mit den Produkten TurboDemo und ALLCapture ist, entwickelte sich balesio's PPTminimizer zum Marktführer im Bereich der Office Kompressionsprogramme. Weitere Informationen im Internet unter http://www.balesio.com