Neue Hardware für neue syslog-ng Store Box 2.0 von BalaBit

(PresseBox) (München, ) BalaBit IT Security, führender Hersteller von Lösungen zur Kontrolle und Auditierung administrativer Zugriffe und zum Aufbau sicherer Log-Infrastrukturen, stellt heute die Version 2.0 seiner syslogng Store Box vor. Die Appliance zur Sammlung und revisionssicheren Archivierung aller unternehmensweiten Log-Meldungen von IT-Komponenten läuft jetzt auf einer neuen und leistungsoptimierten Hardwareplattform. BalaBit bietet die syslogng Store Box 2.0 in vier verschiedenen Versionen mit internen Speicherkapazitäten von ein bis zehn Terabyte an. Zudem gibt es ein Modell zum Anschluss an ein unternehmenseigenes Storage Area Network (SAN).

Neben der neuen Plattform hat BalaBit der syslogng Store Box 2.0 zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen bei der Verarbeitung und Suche von Log-Nachrichten sowie bei den Statistik- und Berichtsfunktionen spendiert. Ein weiteres Augenmerk legte der Hersteller auf die weiter optimierte Stabilität der Appliance.

Die syslogng Store Box ist ab sofort über autorisierte BalaBit-Partner erhältlich. Die Preise richten sich nach der Anzahl der Log-Quellen und beginnen bei 5.900 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Käufer der syslogng Store Box 2.0 erhalten die Software syslogng Premium Edition kostenlos - sie stellt für viele Betriebssystemplattformen Log-Kollektor- Agenten für die Appliance bereit.

Weitere Informationen über die BalaBit syslogng Store Box 2.0 erhalten Sie unter http://www.balabit.com/...