fastSIM startet Discount Internetflatrate im D-Netz: Discountpreis 19,95€ monatlich ohne Mindestlaufzeit

Neue fastSIM mobile Internetflatrate in D-Netz-Qualität zum Discountpreis / Monatlich nur 19,95€, ab dem 7. Monat nur 29,95€ anstatt 39,95€ / Fair und flexibel: fastSIM Internetflatrate ist monatlich kündbar

(PresseBox) (München, ) fastSIM startet eine neue Internetflatrate zum Discountpreis von nur 19,95€ monatlich und ohne Mindestvertragslaufzeit.
Außerdem bietet fastSIM neue Angebote mit hochwertigen Notebooks und UMTS-Datensticks für einen Kaufpreis von 0€ und einer monatlichen Grundgebühr von 39,95€ an.

Für die fastSIM Discount Internetflatrate werden in den ersten 6 Monaten nur 19,95€ monatlich berechnet. Ab dem 7. Monat gilt ein vergünstigter Preis von 29,95€ monatlich ohne Laufzeitbegrenzung. Der Standardpreis liegt bei 39,95€, die Reduktionen auf 19,95€ und 29,95€ erfolgen kundenfreundlich direkt auf der Monatsrechnung. Die faire und transparente Flatrate gehört damit zu den günstigsten Angeboten auf dem deutschen Markt. Das Produkt zeichnet insbesondere die flexible monatliche Kündigungsmöglichkeit aus, da bei vergleichbaren Angeboten die Nutzer für eine Mindestvertragslaufzeit von normalerweise 24 Monate gebunden sind. Außerdem surft man mit der Internetflatrate von fastSIM in D-Netz Qualität, die bei Datenübertragung deutlich besser ist als in anderen Netzen. Für ein Aufpreis von einmalig 39,95€ erhalten Kunden einen Datenstick, falls das Laptop noch nicht UMTS-fähig ist.
Die Anschlussgebühr beträgt einmalig 24,95€.

Die neuen fastSIM Angebote mit Notebooks können sich sehen lassen. Für einen Monatspreis von 39,95€ für die Internetflatrates im T-Mobile und Vodafone Netz bekommt der Kunde das Business Notebook Hewlett Packard 6735s oder das Netbook Samsung NC10 geschenkt. Ein UMTS Datenstick ist jeweils inklusive. Der Kaufpreis beträgt für beide Geräte je nur 0€. Zusätzlich entfällt bei den Notebook-Angeboten die Anschlussgebühr. Einfacher und günstiger kann man nicht mit dem mobilen Surfen starten.

Die eteleon e-solutions AG ist seit dem Jahr 2000 mit innovativen Vertriebslösungen auf dem Telekommunikationsmarkt tätig.
Der Konzern kann seit vielen Jahren auf eine deutlich profitable und wachsende Geschäftstätigkeit in den 3 Geschäftsbereichen e-Sales, e-Products und e-Solutions verweisen. Die Geschäftsbereiche umfassen den Vertrieb von Produkten aus den Bereichen Telekommunikation, IT- und Unterhaltungselektronik und komplexen Vertragsprodukten über E-Commerce und weitere Distanzhandelskanäle (e-Sales), die Full-Service-Abwicklung von Vertragsprodukten und Zurverfügungstellung von Vertriebslösungen für namhafte Unternehmen (e-Solutions) und die Entwicklung und der Vertrieb von eigenen lukrativen TKVertragsprodukten für Endkunden (e-Products). Die Produkte von eteleon werden von mehr als 15.000 Vertriebspartnern und über Internet, TV-Shopping und Direct Mailing vermarktet. eteleon erreicht eine jährliche Abwicklungsleistung von über 350.000 Mobilfunk-Laufzeitverträgen. Zum Konzern der eteleon e-solutions AG gehören zu jeweils 100% die Unternehmen eteleon GmbH und Intelligram GmbH. Die eteleon e-solutions AG ist mit der WKN A0JNF6 an der Börse gelistet.