discoSURF L: Günstigste mobile Datenflatrate Deutschlands

- discoSURF L: Mobile Internetflatrate mit Highspeed bis 5 GB
- Fair: Keine Vertragsbindung
- Surfen in bester D-Netz-Qualität
- Nur 18,95 Euro monatlich, , damit günstigste 5 GB Flat ohne Laufzeit!

Vergangenen Freitag ist discoSURF sehr erfolgreich mit den zwei neuen Tarifen discoSURF S (500 MB) und discoSURF M (1 GB) gestartet. Heute bringt der Discountanbieter für mobiles Internet die große Tarifvariante discoSURF L mit 5GB Highspeed-Volumen auf den Markt. Mit einer Preismarke von nur 18,95 Euro monatlich ist der Tarif im Vielsurfer-Segment der günstigste D-Netz-Tarif für mobiles Internet ohne Mindestvertragslaufzeit in Deutschland. Vergleichbare Datentarife bei Netzbetreibern sind mit 39,95 Euro monatlich mehr als doppelt so teuer und haben in der Regel eine Vertragsbindung von 24 Monaten.

Optimal geeignet ist der neue Datentarif für Vielnutzer, denn mit dem discoSURF L können Kunden bis zu einem Datenvolumen von 5 GB mit vollem HSPA-Highspeed surfen. Danach wird die Geschwindigkeit im jeweiligen Monat auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Der Kunde behält damit die volle Kostenkontrolle und bleibt ohne Mindestvertragslaufzeit stets flexibel. Der Tarif discoSURF L nutzt das sehr gut ausgebaute T-Mobile-Netz und ist für nur 18,95 Euro monatliche Grundgebühr erhältlich. Der einmalige Anschlusspreis beträgt 24,95 Euro. Der passende Markensurfstick von 4 G Systems ist für einen einmaligen Aufpreis von 39,95 Euro optional erhältlich.

Weitere Informationen, sowie die Möglichkeit der einfachen und bequemen Bestellung gibt es unter www.discoSURF.de.

Die eteleon e-solutions AG ist seit dem Jahr 2000 mit innovativen Vertriebslösungen auf dem Telekommunikationsmarkt tätig. Der Konzern kann seit vielen Jahren auf eine deutlich profitable und wachsende Geschäftstätigkeit in den zwei Bereichen e-Sales & Products und e-Solutions verweisen. Die Geschäftsbereiche umfassen den Vertrieb von Produkten aus den Bereichen Telekommunikation, IT- und Unterhaltungselektronik, sowie die Distribution komplexer Vertragsprodukte über E-Commerce und weitere Distanzhandelskanäle. Unter eigenen Marken entwickelt und vertreibt eteleon lukrative Telekommunikationsprodukte für Endkunden. (e-Sales & Products) Des Weiteren stellt die eteleon Unternehmensgruppe die Full-Service-Abwicklung von Vertragsprodukten und Vertriebslösungen für namhafte Unternehmen zur Verfügung. (e-Solutions) Mittlerweile vermarkten mehr als 15.000 Vertriebspartner Produkte der e-solutions AG über attraktive Plattformen wie das Internet und TV-Shopping Kanäle sowie über Direct Mailing. Dadurch erreicht die eteleon Unternehmensgruppe eine jährliche Abwicklungsleistung von über 250.000 Mobilfunk-Laufzeitverträgen. Zum Konzern der eteleon e-solutions AG gehören zu jeweils 100% die Unternehmen eteleon GmbH und Intelligram GmbH. Die eteleon e-solutions AG ist mit der WKN A0JNF6 an der Börse gelistet.