discoPLUS Preissenkung: Günstigster Tarif mit nur 7,5 Cent + Internetflat

- Nur noch 7,5 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
- Günstigster Tarif für Wenig- und Normaltelefonierer
- Internetflatrate für nur noch 7,50 Euro

discoPLUS, der Anbieter für discountgünstiges Telefonieren und Surfen senkt die Preise. Ab sofort zahlen alle Neukunden dauerhaft nur noch 7,5 Cent pro Minute und SMS. Ein besonderer Grund zur Freude auch für alle Smartphone-Nutzer, denn die Internetflatrate von discoPLUS wird auf 7,50 Euro pro Monat reduziert.

Dauerhaft günstig und flexibel Telefonieren

Als besonderes Sommer-Highlight startet discoPLUS mit einem neuen, noch günstigeren Tarif. Der Minuten- und SMS-Preis von 8 Cent wird auf 7,5 Cent gesenkt - und das ganz ohne Gutschriftverfahren. Dem Kunden werden somit direkt nur 7,5 Cent von seinem Prepaid-Guthabenkonto abgezogen. Beim discoPLUS Tarif fallen keinerlei laufende Fixkosten oder sonstige nutzungsunabhängige Kosten an. Zudem bleibt der Kunde flexibel, da der Tarif keine Vertragsbindung beinhaltet. Der Startpaketpreis beträgt einmalig 9,95 Euro. Als weitere Besonderheit bekommen Kunden zusätzlich 10 Euro Startguthaben geschenkt.

Internetflatrate discountgünstig und individuell hinzu buchen

Das komplette Surfvergnügen bei voller Kostenkontrolle bietet discoPLUS dank Internetflatrate, die jederzeit optional hinzu gebucht werden kann. Für die Internetflatrate zahlt man lediglich 7,50 Euro monatlich, anstatt 9,95 Euro. Nach einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten kann die Flatrate dann täglich zum Monatsende gekündigt werden. Surfen & Mailen - überall und ohne Limit. Der Tarif ist damit nach eigenen Berechnungen der günstigste Tarif für Wenig- und Normalverbraucher. Zudem ist er bestens für Smartphones geeignet, wie zum Beispiel das Apple iPhone. Dank HSDPA-Unterstützung surft man mit einem Highspeed von bis zu 7,2 MBits pro Sekunde im Download und dank HSUPA mit bis zu 5,76 MBits im Upload. Die SIM-Karte kann auch problemlos zum mobilen Surfen mit einem Notebook genutzt werden. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird im jeweiligen Kalendermonat GPRS-Bandbreite zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen und die Möglichkeit der einfachen und bequemen Bestellung gibt es unter www.discoPLUS.de.

Die eteleon esolutions AG ist seit dem Jahr 2000 mit innovativen Vertriebslösungen auf dem Telekommunikationsmarkt tätig. Der Konzern kann seit vielen Jahren auf eine deutlich profitable und wachsende Geschäftstätigkeit in den 3 Geschäftsbereichen e-Sales, e-Products und e-Solutions verweisen. Die Geschäftsbereiche umfassen den Vertrieb von Produkten aus den Bereichen Telekommunikation, IT- und Unterhaltungselektronik und komplexen Vertragsprodukten über E-Commerce und weitere Distanzhandelskanäle (e-Sales), die Full-Service-Abwicklung von Vertragsprodukten und Zurverfügungstellung von Vertriebslösungen für namhafte Unternehmen (e-Solutions) und die Entwicklung und der Vertrieb von eigenen lukrativen TK-Vertragsprodukten für Endkunden (e-Products). Die Produkte von eteleon werden von mehr als 15.000 Vertriebspartnern und über Internet, TV-Shopping und Direct Mailing vermarktet. Im Jahr 2007 hat eteleon eine Abwicklungsleistung von über 350.000 Mobilfunk-Laufzeitverträgen erreicht. Zum Konzern der eteleon esolutions AG gehören zu jeweils 100% die Unternehmen eteleon GmbH und Intelligram GmbH. Die eteleon esolutions AG ist mit der WKN A0JNF6 an der Börse gelistet.