Große Vorteils-Aktion: 2 Jahre kostenlos mit dem Handy telefonieren!

- Handytarif ohne monatliche Kosten und 2 Jahre lang jeden Monat 100 Frei-Minuten geschenkt.
- Insgesamt Handytelefonie im Wert von über 350,00 € geschenkt.
- Frei-Minuten gelten in alle Netze. Jede weitere Minute oder SMS nur 19 Cent.
- Einmalig 9,95 €, ansonsten keine Verpflichtungen, keine monatlichen Fixkosten.

Handynutzer können sich freuen. In einer begrenzten Aktion erhalten Leser der COMPUTERBILD einen Handytarif mit monatlich 100 Frei-Minuten ohne monatliche Kosten. Ermöglicht wird die Aktion durch den Top-Anbieter eteleon, der zu den marktführenden Unternehmen im Handyvertrieb gehört.

Ohne monatliche Fixkosten erhält der Kunde jeden Monat 100 Minuten Handytelefonie in alle Netze geschenkt. Jede weitere Minute oder SMS kostet nur 19 Cent. Der Kunde zahlt lediglich eine einmalige Versand- und Bearbeitungspauschale von 9,95 €. Die Anschlussgebühr von 25,00 € wird durch eteleon automatisch auf das Bankkonto des Kunden erstattet. Der Handytarif hat 2 Jahre lang keine Grundgebühr, Paketpreis, Mindestumsatz oder sonstige Fixkosten. Die standardmäßige Grundgebühr in Höhe von 15,00 € wird in der Aktion für 2 Jahre komfortabel direkt auf der Handyrechnung gutgeschrieben. Wer den Tarif zum Ablauf der 2 Jahre nicht kündigt, bezahlt ab dem 3. Jahr die normale Grundgebühr von 15,00 €. Die Kunden des Aktionstarifs telefonieren im Netz von o2. Viel-SMSler und Internetnutzer können optional günstige SMS- oder Datenpakete dazu buchen.

Die neue Handyaktion ist es wert, auf dem Titelblatt der COMPUTERBILD empfohlen zu werden: Die Leser erhalten monatlich 100 Frei-Minuten im Wert von über 350,00 € über 2 Jahre.

Wer das Angebot nutzen will, muss schnell sein. Die von COMPUTERBILD empfohlene Aktion ist auf maximal 10.000 Verträge und bis zum 31. März begrenzt.

eteleon kann als eines der marktführenden Unternehmen laufend anbieterunabhängig Top-Konditionen für ihre Kunden realisieren. Mit einem Abwicklungsvolumen von über 350.000 Handyverträgen pro Jahr setzt eteleon Handy-Tarife zu extrem guten und transparenten Konditionen für den Handykunden um.

Weitere Informationen und die Bestellmöglichkeit erhalten Sie unter http://www.computerbild.de/... oder www.eteleon.de/computerbild.

Die eteleon e-solutions AG ist seit dem Jahr 2000 mit innovativen Vertriebslösungen auf dem Telekommunikationsmarkt tätig. Der Konzern kann seit vielen Jahren auf eine deutlich profitable und wachsende Geschäftstätigkeit in den 3 Geschäftsbereichen e-Sales, e-Products und e-Solutions verweisen. Die Geschäftsbereiche umfassen den Vertrieb von Produkten aus den Bereichen Telekommunikation, IT- und Unterhaltungselektronik und komplexen Vertragsprodukten über E-Commerce und weitere Distanzhandelskanäle (e-Sales), die Full-Service-Abwicklung von Vertragsprodukten und Zurverfügungstellung von Vertriebslösungen für namhafte Unternehmen (e-Solutions) und die Entwicklung und der Vertrieb von eigenen lukrativen TK-Vertragsprodukten für Endkunden (e-Products). Die Produkte von eteleon werden von mehr als 15.000 Vertriebspartnern und über Internet, TV-Shopping und Direct Mailing vermarktet. Im Jahr 2007 hat eteleon eine Abwicklungsleistung von über 350.000 Mobilfunk-Laufzeitverträgen erreicht. Zum Konzern der eteleon e-solutions AG gehören zu jeweils 100% die Unternehmen eteleon GmbH und Intelligram GmbH.

Die eteleon e-solutions AG ist mit der WKN A0JNF6 an der Frankfurter Wertpapierbörse im Entry Standard gelistet.