Cool surfen & sparen: Smartphone-Aktion bei discoPLUS

- Günstigster Smartphone-Tarif mit 1 GB Flatrate und HTC Desire für nur 399 Euro
- discoPLUS: 55 Euro Startguthaben noch bis zum 3.11.2010 geschenkt
- discoTEL: Weiterhin 45 Euro Startguthaben für alle Neukunden

Aufgrund großer Nachfrage verlängern die beiden Prepaid-Anbieter discoTEL und discoPLUS ihre Sonderaktionen. Somit bekommen alle discoPLUS Neukunden bei Bestellung bis zum 03.11. ein Startguthaben von 55 Euro geschenkt. Bei discoTEL gibt es bis zum 27.10. ein Guthaben von 45 Euro. Neu ist die Vermarktung des überaus beliebten und vielerorts ausverkauften Smartphones HTC Desire zusammen mit dem passenden Smartphone-Tarif discoPLUS mit 1 GB - Flatrate für nur 12,95 Euro monatlich.

discoPLUS 7,5 Cent: weiterhin 55 Euro Startguthaben

Sofort bei der Aktivierung wird das reguläre Startguthaben von 5 Euro gutgeschrieben, das zeitlich unbegrenzt zur Verfügung steht. Im ersten und zweiten vollen Kalendermonat schenkt discoPLUS seinen Kunden zusätzlich jeweils 25 Euro, die automatisch auf das Prepaid-Konto gebucht werden. Die Guthabenbeträge können im jeweiligen Monat für Gespräche, SMS, MMS und ähnliche Dienste genutzt werden.

discoTEL 7,5 Cent Tarif: weiterhin 45 Euro Startguthaben

Sofort bei Aktivierung wir das reguläre Startguthaben von 5 Euro auf das Prepaid-Konto aufgebucht. Dieses steht zeitlich unbegrenzt zur Verfügung. Im ersten und zweiten vollen Kalendermonat bekommen Kunden jeweils 20 Euro zusätzlich gutgeschrieben. Dieses Guthaben kann im jeweiligen Monat für Telefonie, SMS, MMS und ähnliche Dienste. genutzt und nicht in den Folgemonat übertragen werden.

Mit dem discoTEL und dem discoPLUS Prepaid Tarif telefonieren Kunden für günstige 7,5 Cent pro Minute und SMS in alle Netze. Beide Tarife haben keine Mindestlaufzeit, Fixkosten oder sonstige nutzungsunabhängige Kosten. Der Startpaketpreis beträgt wie gewohnt 9,95 Euro. Optional können bei dem discoPLUS Tarif verschiedene Internetflatrates schon ab 7,50 Euro hinzu gebucht werden.

Neu: HTC Desire Aktionsangebot bei discoPLUS

Android Fans aufgepasst: Als ganz besonderes Angebot gibt es das Smartphone HTC Desire ohne Branding und ohne SIM- und Netlock zusammen mit der 1 GB Flatrate von discoPLUS für einmalig nur 399 Euro. Das Top-Seller Smartphone ist ab Lager lieferbar. Die 1 GB Internetflatrate ist mit nur 12,95 Euro monatlich eine der günstigsten Flatrates am Markt, lässt keine Wünsche offen. Ob Youtube, Facebook, Twitter und Vieles mehr, die Datenflatrate bietet bis zu einem Gigabyte monatlich volle HSDPA Geschwindigkeit und danach ohne Kostenrisiko GPRS Geschwindigkeit. Selbstverständlich beinhaltet auch das Aktionsangebot das discoPLUS-Startguthaben von 55 Euro.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.discoTEL.de oder www.discoPLUS.de.

Die eteleon e-solutions AG ist seit dem Jahr 2000 mit innovativen Vertriebslösungen auf dem Telekommunikationsmarkt tätig. Der Konzern kann seit vielen Jahren auf eine deutlich profitable und wachsende Geschäftstätigkeit in den zwei Bereichen e-Sales & Products und e-Solutions verweisen.

Die Geschäftsbereiche umfassen den Vertrieb von Produkten aus den Bereichen Telekommunikation, IT- und Unterhaltungselektronik, sowie die Distribution komplexer Vertragsprodukte über E-Commerce und weitere Distanzhandelskanäle. Unter eigenen Marken entwickelt und vertreibt eteleon lukrative Telekommunikationsprodukte für Endkunden. (e-Sales & Products) Des Weiteren stellt die eteleon Unternehmensgruppe die Full-Service-Abwicklung von Vertragsprodukten und Vertriebslösungen für namhafte Unternehmen zur Verfügung. (e-Solutions)

Mittlerweile vermarkten mehr als 15.000 Vertriebspartner Produkte der e-solutions AG über attraktive Plattformen wie das Internet und TV-Shopping Kanäle sowie über Direct Mailing. Dadurch erreicht die eteleon Unternehmensgruppe eine jährliche Abwicklungsleistung von über 250.000 Mobilfunk-Laufzeitverträgen. Zum Konzern der eteleon e-solutions AG gehören zu jeweils 100% die Unternehmen eteleon GmbH und Intelligram GmbH. Die eteleon e-solutions AG ist mit der WKN A0JNF6 an der Börse gelistet.