CeBIT 2012 lockt wieder Besucher aus aller Welt nach Hannover

Zu den diesjährigen Trends gehören ganz klar Apps für Smartphones und Schwerpunkt stellt das Thema Managing Trust dar

(PresseBox) (Brüggen, ) Das Marktforschungsunternehmen Gartner rechnet schon jetzt bis 2014 mit 70 Milliarden Apps, die die Nutzer auf ihre Geräte herunterladen werden.
Im Fokus stehen auch Apps für Social Media Nutzer. Wie eine Studie der BITKOM herausgefunden hat, sind drei von vier Personen bei einem sozialen Netzwerk angemeldet. Bei den 14-29 Jährigen sind es sogar 92%.
Das diesjährige Schwerpunktthema der CeBIT stellt „Managing Trust“ dar. Als weltweit wichtigster Veranstalter der digitalen Welt wird die CeBIT durch Vorträge und Podiumsdiskussionen zum Thema Vertrauen und Sicherheit in der vernetzen Arbeitswelt mit Top-Experten aus der ITK-Branche auftreten.
„Managing Trust“ beschreibt den Prozess der Vertrauensbildung als Basis für den Fortschritt und das Wachstum. In Anwendungs- und Lösungsszenarien werden Besucher dies verständlich und live miterleben dürfen.
Für die sprachliche Völkerverständigung hinsichtlich der Produktbeschreibungen, Flyer, Webseiten und Softwareapplikationen stehen vertrauensvolle Partner wie die Übersetzungsagentur B2B Jacobs Übersetzungen vom Niederrhein gerne zur Verfügung. „Einige unserer Kunden sind Aussteller oder werden selbst die CeBIT besuchen. Wir nehmen die Veranstaltung gerne zum Anlass, um einige Kunden an Ihren Ständen persönlich zu treffen und um auch neue Trends zu erfahren“, so die Geschäftsführerin Frau Jacobs dazu. Kunden aus der digitalen Welt sind eines der größten Abnehmer der Übersetzungsbranche, ohne Internationalisierung kommt man eben nicht weit.
Die CeBIT startet am 06. März und wird durch die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel eröffnet.
Diese Pressemitteilung posten:

Über B2B Jacobs Übersetzungen

B2B Jacobs Übersetzungen bietet Übersetzungen und Lokalisierungsarbeiten für Kunden aus der Wirtschaft und Industrie an. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt in der Übersetzung technischer Dokumente, Softwarelokalisierung, Recht und Marketing. Der Einsatz modernster Softwaretechnologien und KnowHow runden das Unternehmensprofil ab. Nicht zuletzt profitieren Kunden vom Top Preis-/Leistungsverhältnis. Die Übersetzungsprofis decken mehr als 40 Sprachen durch muttersprachliche Fachübersetzer ab.
Mehr Infos unter www.b2b-uebersetzungen.de