Ansprechpartner:in Herr Marcus Rentschler +49 771 89784144

Up-to-date und gut informiert: TARGIT Day 2014 präsentierte neueste BI-Entwicklungen

Kunden und Partner informierten sich auf TARGIT-Tag 2014 von b-imtec über neueste Entwicklungen bei TARGIT und aktuelle BI-Trends

(PresseBox) (Hüfingen/Behla, )
Wissen ist Macht; und wer mehr weiß, ist dem Markt immer um eine Entscheidung voraus. Damit Information zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil werden kann, informierte b-imtec seine Partner und Kunden auf dem diesjährigen TARGIT-Tag über aktuelle BI-Trends und die neuesten Entwicklungen bei der TARGIT Decision Suite. In intensiven Gesprächen tauschten sich Teilnehmer und Vortragende zudem über die angebotenen Themen aus. Fazit der Teilnehmer: Im nächsten Jahr sind sie wieder dabei, beim TARGIT-Day.

Die Inhalte des TARGIT-Tages waren von Hersteller und Kundenunternehmen nah an den aktuellen Markt- und Kunden-Anforderungen gestaltet. Highlights des TARGIT Kunden- und Partnertags 2014 unter anderem: Die Vorträge von Joe Corigliano, Vice President Global Partners and Alliances von TARGIT, der Ziele, Strategie und Ausrichtung von TARGIT vorstellt sowie von Dr. Morten Middelfart, Chief Technology Officer bei TARGIT, der über Neues aus dem TARGIT Labor berichtete und demonstrierte, wie TARGIT die aktuellen BI-Trends und die technischen Anforderungen interpretiert.

Friedrich Kreienbühl, Manager Data Warehouse/Reporting on CRH Swiss Distribution, zeigte den hochinteressierten Teilnehmern, wie er TARGIT in die IT-Lösung seines Unternehmens integriert. Thomas Veit, Geschäftsführer von b-imtec, referierte über TARGIT 2K13 und die Integration von TARGIT in Sharepoint und Microsoft Dynamics. Unter dem Motto "From good to great" zeichnete Veit außerdem die GOB Software & Systeme GmbH & Co. KG als TARGIT D.A.CH "Reseller OF THE YEAR 2013" aus.

Die b-imtec GmbH Beratungsgesellschaft für Informationsmanagement ist auf Business Intelligence Lösungen für mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum spezialisiert. Fertig konfigurierte oder individuell erarbeitete Lösungspakete für die Bereiche Finanzanalyse, Controlling und Monitoring werden nahtlos in die vorhandenen operativen ERP-Systeme integriert, um mittelständischen Unternehmen einen aktuellen Geschäftsüberblick in einem einzigen System zu bieten.

Das Unternehmen ist exklusiver TARGIT-Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die TARGIT BI Suite ist eine Lösung für optimiertes Informations- und Geschäftsprozessmanagement und gehört in der aktuellen BARC-Studie in 13 von 26 Kategorien zu den besten fünf Produkten. Seit 2005 ist b-imtec Microsoft® Certified Partner im Bereich Business Intelligence. Zu den Kunden von b-imtec zählen unter anderem Solarworld, GEA, Jako und Goldhofer.

Weitere Informationen unter: http://www.b-imtec.de/