b-imtec GmbH Römerstr. 39 78183 Hüfingen, Deutschland http://www.b-imtec.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Veit +49 771 89784140
Logo der Firma b-imtec GmbH

Landessieger: b-imtec gewinnt mit TARGIT BI Suite den INNOVATIONSPREIS-IT 2013 für Baden-Württemberg

Leistungsstark: b-imtec überzeugt mit der TARGIT BI Suite die Fachjury des INNOVATIONSPREIS-IT auch in diesem Jahr

(PresseBox) (Hüfingen/Behla, )
Die TARGIT BI Suite folgt einer Vision: Daten in Informationen umwandeln, um bessere Entscheidungen zu treffen. Neue Handlungskompetenz, die speziell für mittelständische Unternehmen konzipiert wird. Auf Basis eines einzigen Standards, nämlich zu 100 % Microsoft. Soviel Fokus wird belohnt. Auch in diesem Jahr zeichnet die Initiative Mittelstand TARGIT BI Suite mit dem INNOVATIONSPREIS-IT aus und erklärt b-imtec zum Landessieger Baden-Württemberg.

"Mittelständische Unternehmen müssen sich heute ständig selbst infrage stellen und auf verändernde Geschäftsbedingungen einstellen - und ihre Business-Intelligence-Lösung muss sie dabei unterstützen", erklärt Thomas Veit, Geschäftsführer von b-imtec. TARGIT demonstriert nicht nur bei der Performance seine Stärke, sondern insbesondere auch durch hohe Nutzerfreundlichkeit und einfache Bedienbarkeit.

Auf der CeBIT präsentieren sich b-imtec, TARGIT & Microsoft gemeinsam auf dem Stand A26 in Halle 4. "Der INNOVATIONSPREIS-IT 2013 unterstreicht einmal mehr die Leistungsfähigkeit unseres Produktes und unserer Partnerschaft", so Veit.

Die b-imtec GmbH Beratungsgesellschaft für Informationsmanagement ist auf Business Intelligence Lösungen für mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum spezialisiert. Fertig konfigurierte oder individuell erarbeitete Lösungspakete für die Bereiche Finanzanalyse, Controlling und Monitoring werden nahtlos in die vorhandenen operativen ERP-Systeme integriert, um mittelständischen Unternehmen einen aktuellen Geschäftsüberblick in einem einzigen System zu bieten.

Das Unternehmen ist exklusiver TARGIT-Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die TARGIT BI Suite ist eine Lösung für optimiertes Informations- und Geschäftsprozessmanagement und gehört laut BARC-Studie regelmäßig zu den führenden OLAP-Anbietern (OLAP - Online Analytical Processing). Seit 2005 ist b-imtec Microsoft® Certified Partner im Bereich Business Intelligence.

Weitere Informationen unter: http://www.b-imtec.de/

Wichtiger Hinweis: