neue leben entscheidet sich für Facility-Management Lösung der AZS System AG

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Hamburger neue leben Lebensversicherung AG hat sich für das Facility-Management-System process 3010 der AZS System AG als strategische Lösung zur effizienten Unterstützung der Gebäudemanagementprozesse entschieden.

Ausschlaggebend für die Auswahl der AZS System AG als Lösungsanbieter, waren nicht nur die umfangreichen Einsatzmöglichkeiten und Flexibilität der Facility-Management Lösung process 3010. AZS System AG überzeugte auch durch die langjährige Erfahrung in den Bereichen Sicherheitstechnik und Zutrittskontrolle, sowie der damit verbundenen Investitionssicherheit, eine zukunftssichere Lösung zu bieten, die vorhandene Hard- und Softwarelösungen integriert.

Mit process 3010 erhält neue leben ein leistungsfähiges Software-System für effizientes Facility-Management mit einfacher Bedienbarkeit. process 3010 unterstützt das technische Gebäudemanagement durch Visualisierung der Prozesse und die permanente Verfügbarkeit aller Daten. Damit leistet process 3010 einen effektiven Beitrag zur ökonomischen Nutzung aller verfügbaren Ressourcen. process 3010 arbeitet gewerkeübergreifend und herstellerneutral. Die Schwerpunkte des Einsatzes von process 3010 bei neue leben Versicherungen sind die Alarmierung der Brandmelde- und Einbruchsmeldeanlagen, Störmeldeverarbeitung, Zutrittskontrolle sowie Video- und Sprachanlagen.

Mit der Einführung der Faclity-Management-Lösung process 3010 unterstreicht neue leben Versicherungen den Trend, Liegenschaften und Gebäude mit einem CAFM-System (Computer Aided Facility Manangement) zu verwalten. Durch den Einsatz von process 3010 können aktiv Kosten reduziert werden und Prozesse vereinfacht ablaufen.

AZS System AG

Die AZS System AG mit Stammsitz in Hamburg ist eines der führenden Systemhäuser für umfassende und komplexe Lösungen aus den Bereichen Personalmanagement, Personalinformation, Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik. Durch das perfekte Zusammenspiel von Hard- und Software erhalten die Kunden aus Verwaltung, öffentlichen Dienst, Industrie und Handel die komplette Systemlösung aus einer Hand. Bereits seit seiner Gründung im Jahr 1989 versteht sich AZS als unabhängiges System- und Beratungshaus für integrierte Lösungen. In mehr als 15 Jahren wurden über 1000 installierte Systemlösungen bei namhaften Unternehmen erfolgreich installiert. AZS ist mit 12 Vertriebs- und Service-Stützpunkten flächendeckend in ganz Deutschland und der Schweiz vertreten - und gewiss auch in Ihrer Nähe.

Weitere Informationen unter: www.azs.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.