Die azh bietet mit azh Safe jetzt auch die individuelle Archivierung von Abrechnungsdaten und Images an

(PresseBox) (Aschheim bei München, ) Die Dokumentation und Kontrolle der beim Kostenträger eingereichten Dokumente nimmt in der Regel viel Zeit in Anspruch. Der Abrechnungs- und IT-Dienstleistungsspezialist azh bietet mit azh Safe Leistungserbringern jetzt eine Lösung zum individuellen Archivieren und Verwalten von Abrechnungsdaten und Images an.

Mit dem neuen Produkt azh Safe erhält der Leistungserbringer seine kompletten digitalisierten Abrechungsdaten und -unterlagen je nach Wunsch monatlich oder jährlich auf DVD. Die individuelle Abrechnungs- und Rezeptdatenbank zeigt alle Abrechnungsdaten auf einen Blick und erleichtert somit die Dokumentation und Kontrolle der beim Kostenträger eingereichten Daten. Alle eingescannten Originalbelege (Images) werden verknüpft zum Abrechnungsfall mitgeliefert. Darüber hinaus finden sich in diesem Archiv alle Zu- und Absetzungen. Diese können auch für längere Zeiträume ausgewertet werden. Komfortable Suchmöglichkeiten sowie Filterfunktionen erleichtern das Finden der gewünschten Verordnungen und generieren vielfältige Auswertungen. Das Produkt kann für eine oder mehrere Filialen, aber auch für die komplette Firmengruppe bestellt werden.

azh Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum für Heilberufe GmbH

Die azh GmbH ist das Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum für Heilberufe und seit mehr als 25 Jahren spezialisiert auf die Abrechnung von Verordnungen mit gesetzlichen Krankenkassen sowie Privatpatienten. Mit diversen Zusatzdienstleistungen zur Abrechnung, Branchensoftwareprodukten und umfangreichen IT-Services bietet das Unternehmen allen Sonstigen Leistungserbringern im Gesundheitsmarkt innovative, zukunftssichere Lösungen an. Weitere Informationen finden sich unter www.azh.de.