Neues NANO-ITX-Motherboard von AXIOMTEK – das NANO842

(PresseBox) (Langenfeld, ) AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, stellt sein neues NANO-ITX-Motherboard vor. Das kompakte NANO842 kann wahlweise mit dem Intel® Celeron® Quad-Core Prozessor J1900 oder dem Intel® Celeron® Dual-Core Prozessor N2807 ausgestattet werden. Der DDR3L SO-DIMM Sockel ermöglicht einen Arbeitsspeicher bis zu 8 GB.
Ausgestattet ist das Board mit fünf USB 2.0, einem USB 3.0, einem Audio-Anschluss (Mic-In/ Line-Out) sowie zwei PCI Express Mini Card Slots, die Erweiterungsmöglichkeiten bieten.
Von den zwei vorhandenen seriellen COM-Ports bietet einer eine Stromversorung von 5V/12V-DC und ist einstellbar auf RS-232/422/485.
Zusätzlich besitzt das NANO842 zwei 10/100/1000 Mbps Ethernet-Anschlüsse.
Als Grafikausgänge stehen ein VGA-, ein LVDS- und ein HDMI-Ausgang zur Verfügung. Diese ermöglichen Dual-View-Verwendung.
Eingesetzt werden kann das lüfterlose Gerät in einem erweiterten Temperaturbereich von -20°C bis +70°C und benötigt eine Spannungsversorgung von 12V-DC.
Durch seine zahlreichen Anschlussmöglichkeiten ist das NANO-ITX-Motherboard prädestiniert für den Einsatz als Informationsterminal oder Thin Client.

Technische Daten:
- Wahlweise Intel® Celeron® Quad-Core Prozessor J1900 oder Intel® Celeron® Dual-Core Prozessor N2807
- DDR3L SO-DIMM Sockel ermöglicht bis zu 8 GB Arbeitsspeicher
- Fünf USB 2.0, ein USB 3.0
- Audio-Anschluss (Mic-In/ Line-Out)
- Zwei PCI Express Mini Card Slots
- Zwei serielle COM Ports (einer einstellbar auf RS-232/422/485)
- Zwei 10/100/1000 Mbps Ethernet-Anschlüsse
- Grafikausgänge: VGA, LVDS, HDMI
- Erweiterter Temperaturbereich: -20°C bis +70°C
- Spannungsversorgung: 12V-DC
- Kompatibel mit Windows® 7/8.1/10

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:
NANO842

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0
Diese Pressemitteilung posten:

Über die AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.