Ansprechpartner:in Herr Julian Brühl +49 2173 3993613

Microsoft Azure zertifiziertes Embedded-System

AXIOMTEKs kompakte eBOX560-300-FL ist nun Microsoft Azure-zertifiziert

AXIOMTEKs lüfterloses Embedded-System, die eBOX560-300-FL, ist nun von Microsoft Azure als Industrial IoT-Lösung zertifiziert worden. Dies stellt sicher, dass die Kunden unsere IIoT-Produkte mit Microsoft Azure IoT-Diensten effektiv nutzen können.

Azure Cloud Services ermöglichen besseren Support

AXIOMTEK ist Teil des Microsoft Azure Certified-Programm, um sicherzustellen, dass auf unseren industriellen IoT-Lösungen Azure Cloud Services vorinstalliert sind, sodass wir in der Lage sind, unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Unmittelbar, nachdem das intelligente IoT-Gateway von AXIOMTEK, der ICO300, von Microsoft Azure IoT zertifiziert wurde, ist nun auch das äußerst kompakte Embedded System, die eBOX560-300-FL zertifiziert worden.

Kompakt, effektiv und lüfterlos

"Die handtellergroße eBOX560-300-FL verfügt über einen leistungsstarken N3710 Intel® Pentium® Quadcore Prozessor, Wireless-Konnektivität, umfangreiche Erweiterungsoptionen und ein robustes sowie kompaktes Design, wodurch es das perfekte Produkt ist, um eine IIoT-Umgebung zu schaffen. Der Embedded Box PC ist für einen breiten Betriebstemperaturbereich von -20 °C bis +55 °C ausgelegt ", sagte Vincent Ji, Produktmanager der Embedded PM Division bei AXIOMTEK. "Darüber hinaus unterstützt die eBOX560-300-FL unsere Software AXView 2.0, mit intelligenter Hardwareüberwachung und Fernverwaltungsfunktionen. Mit allen oben genannten zusätzlichen Funktionen werden die Kunden in der Lage sein, Ihre IIoT-Anwendung einfach und schnell zu implementieren."

Der Konkurrenz stets einen Schritt voraus

In der Ära des industriellen Internet der Dinge, ist AXIOMTEK stets bemüht sich weiterzuentwickeln, um sich mit neuen Produkten zu integrieren, welche im Hinblick auf Marktbedürfnisse immer auf dem neuesten Stand sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um es dem Kunden so einfach wie möglich zu machen, IIoT-Lösungen in Ihre Wertschöpfungskette zu implementieren.

Die eBOX560-300-FL von AXIOMTEK ist ab sofort erhältlich. In unserem Onlineshop, erhalten Sie nicht nur Produktinformationen, sondern können die eBOX560-300-FL und viele weitere Produkte einfach online konfigurieren und bestellen.
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf unserer Webseite unter www.AXIOMTEK.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular und lassen Sie sich von einem unserer Vertriebsmitarbeiter individuell beraten.

Haupteigenschaften:
  • Intel® Pentium® N3710 Prozessor mit 1.6 GHz Braswell Quad-Core SoC
  • Extrem kompakte Bauweise mit lüfterlosem Design
  • Unterstützt 2x HDMI-unabhängige Displays mit bis zu 4K Auflösung
  • Unterstützt 2x COM-Ports und 4 USB-Anschlüsse
  • Dual-GbE-Ports unterstützen WoL, Teaming und PXE
  • Unterstützt 1x PCI Express Mini Card für WLAN / WWAN / mSATA
  • Unterstützt AXView 2.0

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase - kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.