Ansprechpartner:in Herr Julian Brühl +49 2173 3993613

Intel OPS-konformer Digital Signage Player mit Intel® Core™ Skylake-Prozessoren

Der neue OPS500-501 ist ein OPS-konformer Digital Signage Player mit 4K-Auflösung und Intel® Active Management Technology (AMT) 11.0

Das platzsparende OPS Signage-Modul wird von einem Intel® Core™ Prozessor der 6. Generation (Codename: Skylake) mit Intel® Q170 Chipsatz betrieben. Es verfügt über einen 260-poligen DDR4-2133 SO-DIMM-Sockel mit bis zu 16GB Speicherkapazität. Entsprechend der Intel® OPS-Architektur bietet der 4K-fähige Signage Player hohe Kompatibilität sowie vereinfachte Installation, Wartung und Bereitstellung, um dadurch geringere Gesamtbetriebskosten zu ermöglichen. Der intelligente und kabellose OPS500-501 ist für Multi-Display-Anwendungen in Bildungseinrichtungen, Unternehmen, Flughäfen, Einkaufszentren, Krankenhäusern, Banken, Restaurants, Museen und viele andere Einsatzgebiete hervorragend geeignet.

UHD, Fernverwaltung, Intel® AMT 11.0 und vieles mehr

„Der OPS500-501 von AXIOMTEK verfügt über eine Ultra High Definition (UHD) 4K-Auflösung mit 60 Hz, Dual Displays sowie Audio und Video in Echtzeit für eine herausragende Multimedia Performance. Aufgrund des LGA 1151 Sockel CPUs kann das Signage System problemlos instandgehalten und aufgerüstet werden“, sagte Vincent Ji, Produktmanager der Product PM Division bei AXIOMTEK. „Darüber hinaus kann das hochleistungsfähige Intel® Skylake OPS Signage Modul durch die Unterstützung von Intel® AMT 11.0 remote gesteuert, überwacht, diagnostiziert und instandgesetzt werden. Die Bedienung ist somit besonders effizient, wodurch gleichzeitig Zeit und Kosten eingespart werden können.“

Zahlreiche Verbindungsmöglichkeiten

Der Signage Player OPS500-501 wird über einen standardisierten JAE TX-25A-Steckverbinder mit OPS-konformen Displays verbunden. Das leistungsstarke Digital Signage System bietet umfangreiche I/O Schnittstellen auf der Vorderseite, inklusive USB 2.0 Ports, zwei USB 3.0 Ports, einem COM Port, Audio (In/Out), HDMI und einem Gigabit Ethernet Port. Der platzsparende OPS Signage Player verfügt zudem über einen Mini-PCI-Express-Kartensteckplatz um WLAN-Konnektivität zu gewährleisten und eine 2,5" SATA Festplatte für umfangreiche Speicheranforderungen.

Der OPS500-501 von AXIOMTEK steht ab sofort in unserem Onlineshop konfiguriert und bestellt werden. Weitere Produktinformationen finden Sie auf unserer Webseite unter www.AXIOMTEK.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular und lassen Sie sich von einem unserer Vertriebsmitarbeiter individuell beraten.

Haupteigenschaften:
  • Intel® Open Pluggable Specification (OPS-Konformität)
  • Intel® Core™ i7/i5/i3 & Celeron® Prozessoren der 6. Generation (Skylake)
  • Unterstützt DDR4-2133 SO-DIMM mit bis zu max. 16 GB
  • Unterstützt einen Mini-PCI-Express-Kartensteckplatz
  • Unterstützt eine 4K-Auflösung mit 60Hz
  • Einfache Installation und Wartung
  • HDMI für zwei Ultra HD-Displays
  • Intel® AMT (Active Management Technologie) 11.0

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase - kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.