Ansprechpartner:in Herr Julian Brühl +49 2173 3993613

Die eBOX625-853-FL – umfassende Betriebstemperaturbereiche, E/A-Schnittstellen & Braswell SoC

Das neue lüfterlose Embedded System mit Intels® Braswell SoC

Der kompakte und lüfterlose Box PC wird durch neueste Intel® Celeron® Quad Core Prozessoren der N3160-Reihe angetrieben (Codename: Braswell), und ist außerdem mit einem DDR3L-1333/1600-SO-DIMM-Sockel mit bis zu 8 GB Speicherkapazität ausgestattet. Der zuverlässige Embedded Box-PC unterstützt zudem die Intel® Virtualisierungstechnik (Intel® VT-x), was eine Maximierung der Anpassungsfähigkeit ermöglicht und sowohl Sicherheit als auch Effizienz verbessern wird.

"Die eBOX625-853-FL verfügt über ein (IP40-rated) robustes Aluminium- und Stahlgehäuse. Es wurde konzipiert, um eine Stoßresistenz von bis zu 3G und Temperaturen im Bereich von -20° C bis + 60° C (-4° F bis + 140° F) zu widerstehen. Darüber hinaus besitzt dieses robuste und geräuschlose Embedded System mit Intel® Braswell SoC einen Fernnetzschalter, was dem Anwender erlaubt, das Gerät über eine Fernsteuerung neu zu starten und Ein-/Auszuschalten. Die eBOX625-853-FL ist regelrecht für jede IIoT Anwendung geeignet", sagte Vincent Ji, Produktmanager bei Axiomtek.

Die Ausstattung der eBOX560-300-FL
Um unterschiedliche Anwendungsanforderungen zu erfüllen, ist die eBOX625-853-FL mit einer voll funktionsfähigen I/O-Konnektivität einschließlich einer RS-232/422/485-Schnittstelle, drei RS-232-Ports, drei USB 3.0-Ports, einem USB 2.0-Port, zwei Gigabit-Ethernet-Ports, einem Audio, VGA und HDMI Anschluss für ultrahohe 4K Auflösung ausgestattet. Darüber hinaus verfügt der extrem kompakte Embedded Box PC über zwei PCI-Express-Mini-Card-Steckplätze für WLAN/WWAN/mSATA Module, einen SIM-Kartensteckplatz und drei Antennenöffnungen, um unterschiedlichen drahtlosen Kommunikationsanforderungen gerecht zu werden. Die Speicherschnittstellen umfassen eine 2.5 "SATA HDD und eine mSATA mit PCI-Express-Mini-Card-Steckplatz. Des Weiteren wird ein benutzerfreundlicher Frontzugang mit AT/ATX-Schalter unterstützt, was dem Benutzer erlaubt, mit nur einem einzigen Klick die Einstellungen zu verändern.

Kompaktes Design und leistungsfähige Technologien
Die kompakte und lüfterlose Embedded Plattform mit Intel® Celeron® Technologie unterstützt ebenfalls einen 100 - 240V Wechselstromeingang mit AC 36W Netzteil. Um sich verschiedenen Anwendungsanforderungen anzupassen, werden auch verschiedene Montagemöglichkeiten einschließlich einer VESA-Halterung, Wandmontage und DIN-Schienenmontage angeboten, die über optionale Anfragen zur Verfügung stehen.

Die eBOX625-853-FL ist ab Juli 2016 verfügbar. Weitere Produktinformationen und Preise zu unseren intelligenten IoT und M2M Lösungen, Netzwerk-Kommunikationsplattformen, industriellen Panel-PCs, Systemen und Plattformen und Embedded Boards und Modulen sind auf unserer Webseite (www.axiomtek.de) zugänglich. Zusätzliche Informationen erhalten Sie außerdem auf Facebook, Twitter und Youtube. Zögern Sie nicht, einen unserer persönlichen Kundenberater unter info@axiomtek.eu zu kontaktieren.

Hauptmerkmale:
  • Intel® Celeron® N3160 2,24 GHz Quad Core Braswell-Prozessor
  • Unterstützt HDMI und VGA für zwei unabhängige Bildschirme
  • Unterstützt 4 COM und 4 USB-Ports
  • 2 GbE LANs unterstützen WOL, Teaming und PXE
  • PCI-Express-Mini-Card-Steckplätze für WLAN/WWAN/mSATA Module
  • Unterstützt Betriebstemperaturen im Bereich von -20 °C bis 60 °C
  • Intel® Virtualisierungstechnik (Intel® VT-x)
  • Windows® 10, Linux, Windows® Embedded Standard

AXIOMTEK Website