Story Box-ID: 795333

AXIOMTEK Deutschland GmbH Elisabeth-Selbert-Straße 21a 40764 Langenfeld, Deutschland http://www.AXIOMTEK.de
Ansprechpartner:in Herr Julian Brühl +49 2173 3993613

Das weltweit kleinste 3,5" Embedded Board mit Intel® LGA1150 Socket

Das CAPA880 ist ein hochintegriertes Embedded Board für IoT-Lösungen

(PresseBox) (Langenfeld, )
Wir präsentieren Ihnen das neue CAPA880

Das CAPA880 – das weltweit kleinste 3,5" Embedded Board mit Intel® LGA1150 Socket

Axiomtek ist stolz Ihnen offiziell sein neues CAPA880 vorstellen zu dürfen. Das CAPA880 ein 3,5" Embedded Board, das speziell entworfen wurde, um einen LGA1150 Socket für Intel® Core™ i7/i5/i3 und Celeron® Prozessoren (35W) der
4. Generation mit dem Intel® H81-Chipsatz zu unterstützen. Das CAPA880 unterstützt bis zu 8 GB DDR3 RAM und bietet zudem eine SATA-3-Schnittstelle und einen mSATA-Slot, welcher auf dem PCI-Express-Mini-Karten-Steckplatz verfügbar ist. Das kompakte Embedded Board verwendet eine integrierte Intel® Gfx Grafik-Engine und verfügt über drei Display-Schnittstellen: HDMI, LVDS und VGA. Das Embedded Board läuft mit einer +12V DC-Eingangsspannung und unterstützt Arbeitstemperaturen im Bereich von -20 °C bis 55 °C. Außerdem ist der 146 x 102 mm eingebettete Einplatinencomputer für IoT- / M2M-Lösungen, die industrielle Automatisierung, Digitale Werbung und vieles mehr geeignet.

Umfangreiche Erweiterungsoptionen
„Das hochintegrierte Embedded Board CAPA880 macht sich die Verarbeitungsgeschwindigkeit und Grafikleistung von Intel Core Haswell-Prozessoren der 4. Generation zunutze. Eine Erweiterung steht über eine PCI-Express-Mini-Karte zur Verfügung und einem einzigartigen ZIF-Anschluss mit integriertem PCIe x1, USB 3.0, LPC und SMBus Schnittstellen. Dies verleiht dem CAPA880 umfangreiche Erweiterungsoptionen, um kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen ", sagte Michelle Mi, Produktmanagerin der Abteilung für Produktplanung bei Axiomtek.

Modernste Schnittstellen
Des Weiteren ist das Intel® Core-basierte 3.5" Embedded Board mit drei I/O-Karten erhältlich. Die AX93262, AX93285 und AX93291, die Systemintegratoren mit einer effizienteren Verkabelungslösung in einer kosteneffektiven Weise versorgen. Das CAPA880 unterstützt ebenfalls eine erweiterte Konnektivität, wie zum Beispiel eine RS-232/422/485-Schnittstelle mit +5V/ +12V Versorgung, zwei
Gigabit-Ethernet-Ports, vier USB 2.0 Ports, zwei USB 3.0 Ports, HD-Audio über eine SATA-600-Schnittstelle, 8-CH DIO Module und ein PCI-Express-Minikarte mit mSATA, sowie ein exklusiver ZIF-Anschluss für I/O-Module. Um einen zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten, unterstützt der 3,5-Zoll Embedded SBC einen Watchdog-Timer und Hardware-Monitoring-Funktionen.

Der industrielle Einplatinencomputer CAPA880 von Axiomtek wird in Kürze verfügbar sein. Für weitere Produktinformationen oder Preise besuchen Sie uns bitte auf unserer Webseite axiomtek.de oder via Facebook, Twitter und Youtube. Zögern Sie nicht einen unserer persönlichen Kundenberater unter info@axiomtek.eu zu kontaktieren.
Hauptmerkmale

• Ein LGA1150 Socket Unterstützung für (35W) Intel® Core i7/i5 /i3 und
Celeron® Prozessoren der 4. Generation (Codename: Haswell)
• Intel® H81-Chipsatz
• Ein DDR3-1600 SO-DIMM mit bis zu max. 8 GB
• 2 x Gigabit LAN, 4 x USB 2.0, 2 x USB 3.0 Ports
• Eine Dual-View Unterstützung über LVDS/VGA/HDMI
• Ein exklusiver ZIF-Anschluss für I/O-Erweiterungen

Unsere Firmenhomepage

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten