Visual Studio 2005 Team System auf den AxDays 2006

Der Microsoft .NET Spezialist Axinom stellt am 03. Februar 2006 auf dem ersten „AxDay 2006“ das neue Visual Studio 2005 Team System vor und zeigt die Möglichkeiten auf, die sich damit für die professionelle Software-Entwicklung bieten.

(PresseBox) (Fürth, ) Mit der Einführung des neuen Visual Studio 2005 Team System bietet Microsoft Software-Architekten, IT-Entscheidern und Entwicklern eine integrierte Palette an Entwurfs- und Entwicklungswerkzeugen für verschiedene Lebenszyklen und Rollen eines Softwareprojekts. Am 03.02.2006 haben Interessierte die Gelegenheit, sich in Fürth über die Möglichkeiten zu informieren, die sich mit den neuen Werkzeugen und Technologien eröffnen.

„Als Microsoft Gold Certified Partner konnten wir Visual Studio 2005 Team System bereits in der Entwicklungsphase einsetzen und so intensiv kennen lernen“, so Johannes Jauch, Geschäftführer der Axinom GmbH. “Das während des ersten europäischen "Train the Trainer"-Seminars in Paris Gelernte und unsere Erfahrungen aus der Praxis möchten wir gern an unsere Kunden und andere Interessenten weitergeben.“

In verschiedenen Vorträgen werden den Teilnehmern Einblicke in die Microsoft Enterprise Plattform und in die Microsoft Produktstrategie gegeben. Visual Studio 2005 Team System wird anhand von Praxisbeispielen für die Schwerpunkte Software Lifecycle Management, Software-Entwicklung im Team und Reporting vorgestellt.

Das Rahmenprogramm bietet neben einem offenen Buffet und Raum für Networking auch eine Verlosung, bei der neben anderem fünf Softwarepakete mit Vollversionen von Microsoft Visual Studio 2005 Professional, SQL Server 2005 und MSDN Library unter allen Teilnehmern verlost werden. Die „AxDays 2006“ sind eine kostenfreie Veranstaltungsreihe der Axinom GmbH rund um Software-Entwicklung, Architektur, Tools und Strategien. Interessenten können sich auf der Website des Unternehmens für eine Teilnahme registrieren:

Link: http://www.axinom.de/...

Über Axinom

Weitere Informationen über die Axinom GmbH und ihre Produkte finden Sie im Internet: