Raumtechnik Fellbach Webpräsenz mit Produktkatalog durch Axinom umgesetzt

Der auf Microsoft .NET basierte ECMS-Lösungen spezialisierte IT-Dienstleister Axinom hat die Online-Präsentation der international agierenden Raumtechnik Fellbach GmbH auf das kostenfreie Enterprise Content Management System AxCMS.net migriert.

(PresseBox) (Fürth, ) Seit 1963 entwickelt, produziert und installiert die Raumtechnik Fellbach GmbH weltweit qualitativ hochwertige Reinraumlösungen. Zu ihren Kunden gehören Unternehmen wie IBM, AMD, Infineon, Philips, Motorola, Boehringer, Merckle oder Novartis.

Neue Features wie die kontextsensitive Darstellung von Referenzprojekten auf den einzelnen Katalogseiten oder die produktbezogene Dokumentensuche im Downloadbereich steigern den Nutzwert des Online Produktkatalogs für Kunden und Mitarbeiter der Fellbach Raumtechnik.

Die Standardfunktionen des AxCMS.net zu Workflow Organisation und Content Management ermöglichen den zuständigen Fellbach Mitarbeitern das eigenständige Bearbeiten ihrer Bereiche der neuen Präsentation. Damit bringt das AxCMS.net der Raumtechnik Fellbach eine deutliche Reduktion der Kosten für Pflege und Erweiterung ihres Online-Auftritts.

"Durch den Einsatz des AxCMS.net hat sich der Pflegeaufwand für unsere Online-Präsentation signifikant verringert," so Thomas Flaitz, Leitung Innendienst und Projektverantwortlicher bei der Raumtechnik Fellbach GmbH, "Darüber hinaus bietet das System von Axinom die Möglichkeit, auf den Produktseiten jeweils passende Referenzen im Wechsel darzustellen."

Dank des AxCMS.net ist jetzt auch die geplante Internationalisierung des Online-Autritts der Raumtechnik Fellbach ohne großen Aufwand realisierbar.

Über Axinom

Weitere Informationen über die Axinom GmbH und ihre Produkte finden Sie im Internet: