Axinom weiter auf Erfolgskurs mit Astroh Küchen und FTE automotive

Neue Kunden aus völlig unterschiedlichen Branchen vertrauen auf den .NET-Spezialisten und Microsoft Gold Certified Partner Axinom und das kostenfreie Enterprise Content Management System AxCMS.net.

(PresseBox) (Fürth, ) Astroh Küchen aus Bochum ist ein überregional tätiges Franchise Unternehmen im Bereich Küchenhäuser mit derzeit 17 Filialen. Mitarbeiterförderung, Dienst am Kunden und soziales Engagement zeichnen die Unternehmenskultur aus. Unter Integration interner Applikationen wird Axinom die Internet- und Intranet-Anwendungen der Astroh Küchen auf das AxCMS.net migrieren.

FTE automotive kann als weltweit führender Hersteller für Kupplungs- und Bremshydrauliksysteme Kunden wie BMW, Daimler Chrysler, Jaguar, Opel oder Volkswagen vorweisen. Axinom wird für FTE mit Hilfe des AxCMS.net ein mehrsprachiges Online-Produktinformationssystem erstellen, das unterschiedliche Sites für die einzelnen Unternehmensbereiche zur Verfügung stellt.

"Mit Astroh Küchen und FTE automotive haben wir zwei hochkarätige neue Kunden gewonnen." So Ralph Wagner, Geschäftsführer der Axinom GmbH. "Es zeigt sich wieder einmal, dass das AxCMS.net keine Nischenlösung ist, sondern ein branchenunabhängig in jedem Kontext einsetzbares und vielseitiges ECMS. Genauere Informationen zu den neuen Projekten werden Sie in Kürze als ausführliche Referenzstudien auf unseren Websites finden."

Über Axinom

Weitere Informationen über die Axinom GmbH und ihre Produkte finden Sie im Internet: