Axinom als Microsoft Gold Certified Partner bestätigt

Microsoft verleiht Auszeichnung für Kompetenz im Bereich Software- / Web-Entwicklung für den Zeitraum 2010 / 2011

(PresseBox) (Fürth, ) Axinom hat sich erfolgreich, zum sechsten Mal in Folge, als Microsoft Gold Certified Partner profiliert. Als einer der wenigen Partner in Deutschland wurde Axinom für 2010 / 2011 für die Kompetenzen Software Development und Web Development ausgezeichnet.

Voraussetzung für eine Profilierung als Gold Certified Partner ist der detaillierte Nachweis der eigenen Kompetenzen anhand von Referenzprojekten, Software- und Mitarbeiter-Zertifizierungen.

Die Kompetenzen Software Development und Web Development werden Partnern verliehen, die maßgeschneiderte, kundenspezifische Software- bzw. Web-Lösungen entwickeln, die für die beauftragenden Unternehmen mit einem echten Mehrwert verbunden sind und wesentlich dazu beitragen, Geschäftchancen besser zu erkennen und zu nutzen. Die Verleihung unterstreicht die Qualität der Dienstleistungen von Axinom: Technologieberatung und Konzeption, Software-Entwicklung sowie IT-Outsourcing.

"Wir sind stolz auf die Auszeichnung als Microsoft Gold Certified Partner. Sie ist das Resultat unserer klaren Fokussierung auf qualitativ hochwertige Lösungen und unserer Anstrengungen den Software-Entwicklungsprozess ständig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Davon profitieren unsere Kunden und nicht zuletzt unser hauseigenes Produkt AxCMS.net" erläutert Ralph Wagner, Geschäftsführer der Axinom GmbH.

Über Axinom

Weitere Informationen über die Axinom GmbH und ihre Produkte finden Sie im Internet: