Story Box-ID: 122762

AxiCom GmbH Infanteriestraße 11 80797 München, Deutschland http://www.axicom.com
Ansprechpartner:in Frau Melanie Goldmann +49 89 80090816
Logo der Firma AxiCom GmbH
AxiCom GmbH

AxiCom-Kunden auf der IBC 2007

Ascent Media / Harmonic / INUK Networks / Widevine Technologies

(PresseBox) (Puchheim, )
Coding Technologies Stand 12P.100
Der aacPlus-Erfinder und Anbieter von Audiokompressionslösungen für digitalen Rundfunk, mobile Musikanwendungen und das Internet wird auf der IBC 2007 u. a. neueste Entwicklungen aus dem Bereich des digitalen terrestrischen HD (High Definition)- und SD (Standard Definition)-TV-Broadcastings präsentieren. Fachbesucher und Journalisten können sich neben allerlei Neuigkeiten zum MPEG-4 aacPlus-Codec auch über die aktuellsten aacPlus-basierten Digital-TV-Plattformen informieren, die Coding Technologies mit weltweiten Broadcast-Partnern realisiert hat. www.codingtechnologies.com

Ascent Media Stand 12P.210
Der Media-Services-Anbieter Ascent Media präsentiert auf der IBC seine Leistungen und sein Know-how in etablierten Marktsegmenten wie Playout- und Channel-Management sowie sein branchenführendes Angebot für Broadcaster und Content-Lieferanten, die neue Bereitstellungswege wie IPTV und Mobiltechnologie optimal nutzen wollen. www.ascentmedia.co.uk

Harmonic Stand 1.361
Nach der kürzlich erfolgten Übernahme der Firma Rhozet präsentiert Harmonic sein Angebot für On-Demand-Videoservices für verschiedene Plattformen – einschließlich Internet und Mobil-TV – sowie neue Entwicklungen in der Codierung und Bereitstellung von Video-Inhalten im innovativen Segment der HD-Technologie.
www.harmonicinc.com

INUK Networks Stand 4.159
Der IPTV-Plattform-Anbieter Inuk Networks stellt auf der IBC 2007 eine weltweite Produkt-Premiere im IPTV-Bereich vor. Mit dieser Neuvorstellung will das Unternehmen sein Angebot erstmals weltweit verfügbar machen und die Ergebnisse wichtiger Industrie-Partnerschaften präsentieren. www.inuknetworks.com

Widevine Technologies Stand 4.159
Widevine, führender Anbieter von Lösungen zum Schutz von Download-fähigem IP-Video-Content, demonstriert auf der IBC 2007 neue Entwicklungen für die sichere Verteilung, Identifizierung und Nachverfolgung von Multimedia-Inhalten für Telco-, Internet, Mobil-, Kabel- und Satelliten-Service-Betreiber. Das Unternehmen präsentiert auf der IBC 2007 seine neuesten Produkte für bedingten Zugang, DRM und digitalen Kopierschutz. www.widevine.com

AxiCom GmbH

AxiCom ist eine der führenden strategischen Kommunikationsagenturen in Europa für den High-Tech-Bereich. Axicom erarbeitet gemeinsam mit ihren Kunden auf der Basis ihres umfangreichen Branchen- und Fach-Know-hows die geeigneten Kommunikationsstrategien zur Positionierung der Unternehmen und ihrer Produktpalette in der jeweils relevanten Fach-, Publikums- und Wirtschaftspresse. Die verschiedenen Niederlassungen betreuen in Teamarbeit internationale Unternehmen wie British Telecom, Citrix Systems, den Halbleiterhersteller Cirrus Logic, den Linux-“Guru” Red Hat oder verschiedene Distributoren, darunter Actebis in Deutschland und der Schweiz. AxiCom hat ihren Hauptsitz in London und unterhält Niederlassungen in München, Paris, Stockholm, Mailand, Madrid und Den Haag. Weitere Informationen zu AxiCom PR finden Sie unter www.axicom.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten