Story Box-ID: 340409

awisto business solutions GmbH Mittlerer Pfad 4 70499 Stuttgart, Deutschland http://www.awisto.de
Ansprechpartner:in Kaj Mähner +49 711 62043740
Logo der Firma awisto business solutions GmbH
awisto business solutions GmbH

Dokumente auf "Knopfdruck" mit der awisto OfficeIntegration für Microsoft Dynamcis(TM) CRM 4.0 erstellen

Mit der awisto OfficeIntegration können Anwender von Microsoft Dynamics™ CRM 4.0 mit einem Klick Dokumente im WORD oder PDF-Format erstellen. Die awisto OfficeIntegration erweitert damit Microsoft Dynamics™ CRM um bisher nicht enthaltene Funktionen.

(PresseBox) (Stuttgart, )

awisto business solutions GmbH

Die awisto business solutions GmbH ist ein 2004 gemeinsam von Ingolf Blocher, Markus Kling und Kaj Mähner gegründetes CRM Beratungs- und Softwarehaus. Sie ist auf die Umsetzung und Einführung von CRM-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics™ CRM im Mittelstand spezialisiert. Neben individuell zugeschnittenen Lösungen gehören zum awisto Portfolio die awisto Branchenlösungen für die Bereiche IT & Softwareunternehmen und Medizintechnik und Pharma. Ergänzt werden diese durch die awisto Businesslösungen für Dienstleistung, Industrie und Handel & Vertrieb. Die awisto Add-ons erweitern die Funktionalität von Microsoft Dynamics™ CRM. awisto ist Microsoft Gold Certified Partner.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten