Dokumente auf "Knopfdruck" mit der awisto OfficeIntegration für Microsoft Dynamcis(TM) CRM 4.0 erstellen

Mit der awisto OfficeIntegration können Anwender von Microsoft Dynamics™ CRM 4.0 mit einem Klick Dokumente im WORD oder PDF-Format erstellen. Die awisto OfficeIntegration erweitert damit Microsoft Dynamics™ CRM um bisher nicht enthaltene Funktionen.

(PresseBox) (Stuttgart, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

awisto business solutions GmbH

Die awisto business solutions GmbH ist ein 2004 gemeinsam von Ingolf Blocher, Markus Kling und Kaj Mähner gegründetes CRM Beratungs- und Softwarehaus. Sie ist auf die Umsetzung und Einführung von CRM-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics™ CRM im Mittelstand spezialisiert. Neben individuell zugeschnittenen Lösungen gehören zum awisto Portfolio die awisto Branchenlösungen für die Bereiche IT & Softwareunternehmen und Medizintechnik und Pharma. Ergänzt werden diese durch die awisto Businesslösungen für Dienstleistung, Industrie und Handel & Vertrieb. Die awisto Add-ons erweitern die Funktionalität von Microsoft Dynamics™ CRM. awisto ist Microsoft Gold Certified Partner.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.