Valentins-Promotion für Business Partner

Avnet bündelt IBM mit Blumen

(PresseBox) (Leinfelden-Echterdingen, ) Wer bei Avnet bis zum Valentinstag am 14. Februar 2012 IBM Hard- oder Software bestellt, wird mit einem Blumenstrauß belohnt.

Value Added Distributor Avnet Technology Solutions belohnt seine IBM Business Partner bis zum 14. Februar mit einem Dankeschön zum Valentinstag. Jede eingehende Bestellung von

- IBM Software General Business - Neulizenzen über 10.000 Euro
- IBM Storwize V7000 oder Storwize Unified
- IBM System x oder IBM Power Systems über 25.000 Euro
- IBM Services über 15.000 Euro

wird mit einem attraktiven Blumenstrauß honoriert. IBM Business Partner erhalten somit die Gelegenheit, Blumen mit einer individuellen Grußkarte zum Valentinstag an geliebte Menschen und Freunde schicken zu lassen.

Um die Blumen pünktlich zum Valentinstag an die Wunschadresse liefern zu können, müssen die Bestellungen bis zum 8. Februar 2012 bei Avnet eingehen.

Nähere Informationen hierzu erteilen die jeweiligen Vertriebsansprechpartner bei Avnet Technology Solutions in Leinfelden-Echterdingen.

Avnet Technology Solutions GmbH

Als lösungsorientiertes IT-Distributionsunternehmen arbeitet Avnet Technology Solutions weltweit mit Fachhandelspartnern und führenden Technologieanbietern bei der Entwicklung und Vermarktung von Service-, Software- und Hardware-Lösungen zusammen. Im Vordergrund stehen dabei Lösungen, die den geschäftlichen Anforderungen im Endkundenbereich gerecht werden. Avnet Technology Solutions ist ein operativer Geschäftsbereich von Avnet, Inc. und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2011 mit Kunden und Lieferanten in mehr als 70 Ländern einen weltweiten Umsatz von 11,5 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen unter: www.ts.avnet.com

Avnet, Inc.

Avnet, Inc. (NYSE:AVT), ein Fortune-500-Unternehmen, ist einer der weltweit größten Distributoren von elektronischen Bauteilen, Computerprodukten und Embedded-Systemen. Avnet agiert weltweit als Bindeglied zwischen führenden Technologieanbietern und einer breiten Basis von über 100.000 Kunden. Mit umfangreichen Value-Added-Services und IT-Lösungen verhilft Avnet ihren Partnern, neue Geschäftsfelder erfolgreich zu erschließen. Avnet Inc. hat im Geschäftsjahr 2011, das am 2. Juli 2011 endete, einen weltweiten Umsatz von 26,5 Milliarden US-Dollar erzielt. Weitere Informationen unter www.avnet.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.