Storage-Infos im Dreierpack - MCE, Yosemite und Promise laden zum Storage Day nach Ottobrunn

(PresseBox) (Ottobrunn/München, ) Unter dem Titel "Terabytes, Backup und Recovery" lädt MCE, führender Value Added-Distributor im Storage-Systemgeschäft, Endkunden und Business-Partner zu einem fünfstündigen Seminar, das am Dienstag, den 15. November, ab 9.30 Uhr in den Räumen der MCE stattfinden wird. Die Teilnehmer erwarten auf dem Storage Day aktuelle Informationen zu Themenkreis Storage-Subsysteme und Datensicherung.
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit Promise und Yosemite statt.

Albrecht Hestermann von Promise Technology wird im Rahmen des Storage Days über "Moderne Storage-Lösungen mit professionellen SATA-RAID-Subsystemen" referieren. Das Thema Backup und Recovery steht im Mittelpunkt von Beate Langes und Georg Schneiders Präsentation "Disk-to-Disk-to-Any", die sich unter anderem mit der Datensicherungslösung Yosemite Backup 8.1 im Zusammenspiel mit Speicher-Subsystemen beschäftigt.

Die genaue Agenda des Seminars, die auch ein gemeinsames Frühstück, einen mittäglichen Snack und eine Verlosung umfasst, findet sich unter www.mce.de in der Rubrik "Aktuelles". Ein Anmeldeformular steht dort ebenfalls zur Verfügung.

Avnet Technology Solutions GmbH

Bell Micro ist ein weltweit tätiger Distributor mit Spezialisierung auf Storage-Systeme, Server, Sicherheits-Features, Softwarelösungen sowie Computerkomponenten und -Peripherien. Neben einem umfangreichen Portfolio an Hightech-Produkten bietet Bell Micro auch Dienstleistungen wie die Integration, Verwaltung und die professionelle Wartung dieser Lösungen an.

Der branchenweit anerkannte Speicher-Spezialist zählt zu den Fortune-1000-Unternehmen und ist mit Umsätzen von über 1,2 Milliarden Euro in Europa und 4 Milliarden US-Dollar weltweit einer der größten storage-zentrierten Value-Add-Distributoren. Dank seiner hohen fachlichen und applikationsspezifischen Kompetenz ist Bell Micro bestens dafür qualifiziert, eine breite Palette an IT-Anforderungen zu erfüllen. Die Produkte und Dienstleistungen sind auf jeder Ebene - von der Entwicklung bis zur Installation - erhältlich. Angefangen bei den Komponenten über Subsysteme bis hin zu voll integrierten, getesteten und zertifizierten Systemlösungen ist alles darauf ausgerichtet, die Partner zu stärken. Bell Micro ist über drei Kanäle auf dem Markt tätig - Industrial, Commercial und Enterprise - und jeder dieser Kanäle bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen führender IT-Hersteller. Bell Micro ist eine Handelsmarke der Bell Microproducts Inc. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie in den Börseninformationen der SEC oder unter www.bellmicro.eu.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.