Fit für die Cloud mit der konvergenten Infrastruktur von HP

Roadshow von Avnet Technology Solutions in 4 Städten Deutschlands

(PresseBox) (Leinfelden-Echterdingen, ) Im Rahmen seiner Roadshow „Fit für die Cloud mit der HP Converged Infrastructure“ zeigt Value Added Distributor Avnet Technology Solutions vom 25. Januar bis 9. Februar 2012, wie Reseller die Vorteile von HP Cloud Lösungen nutzen können, um entsprechende effiziente, konvergente und virtualisierte Rechenzentren bei Kunden zu positionieren.

In vier Städten Deutschlands macht Avnet Technology Solutions gemeinsam mit Vertretern von HP Fachhandelspartner fit, wenn es darum geht, die Vorteile eines konvergenten und auf Cloud Lösungen basierten Rechenzentrums zu verkaufen. Reseller lernen mehr über HP CloudSystem-Lösungskonzepte und wie diese die Leistung des Rechenzentrums optimieren. Zum Beispiel werden IT-Ressourcen bedarfsgerecht bereitgestellt und IT-Aufwände signifikant reduziert. Alle beanspruchten Ressourcen sind messbar, überprüfbar und damit leicht zu kontrollieren sowie zu analysieren.

Die Roadshow „Fit für die Cloud mit der HP Converged Infrastructure“ vermittelt effektive Lösungsansätze. Teilnehmer erfahren mehr über den effizienten Einsatz und die Positionierung von HP Business Critical Server, HP Storage, HP Industrie Standard Server und HP Networking und erlangen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

Roadshow-Termine und Veranstaltungsorte zu „Fit für die Cloud mit HP Converged Infrastructure“:
25. Januar 2012 in Leinfelden-Echterdingen
31. Januar 2012 in Düsseldorf
08. Februar 2012 in Brehna
09. Februar 2012 in Hamburg

Die Anmeldung sowie eine detaillierte Agenda können Reseller unter http://www.ts.avnet.com/... einsehen. Für weitere Informationen zur Veranstaltung steht Volker Kessler vom Avnet-Team gerne zur Verfügung, Tel: 0711/51881-116.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Avnet Technology Solutions GmbH

Als lösungsorientiertes IT-Distributionsunternehmen arbeitet Avnet Technology Solutions weltweit mit Fachhandelspartnern und führenden Technologieanbietern bei der Entwicklung und Vermarktung von Service-, Software- und Hardware-Lösungen zusammen. Im Vordergrund stehen dabei Lösungen, die den geschäftlichen Anforderungen im Endkundenbereich gerecht werden. Avnet Technology Solutions ist ein operativer Geschäftsbereich von Avnet, Inc. und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2011 mit Kunden und Lieferanten in mehr als 70 Ländern einen weltweiten Umsatz von 11,5 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen unter: www.ts.avnet.com

Avnet, Inc.

Avnet, Inc. (NYSE:AVT), ein Fortune-500-Unternehmen, ist einer der weltweit größten Distributoren von elektronischen Bauteilen, Computerprodukten und Embedded-Systemen. Avnet agiert weltweit als Bindeglied zwischen führenden Technologieanbietern und einer breiten Basis von über 100.000 Kunden. Mit umfangreichen Value-Added-Services und IT-Lösungen verhilft Avnet ihren Partnern, neue Geschäftsfelder erfolgreich zu erschließen. Avnet Inc. hat im Geschäftsjahr 2011, das am 2. Juli 2011 endete, einen weltweiten Umsatz von 26,5 Milliarden US-Dollar erzielt. Weitere Informationen unter www.avnet.com