+++ 811.542 Pressemeldungen +++ 33.727 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

EIZO auf der Drupa 2012

Farben voraussehen

(PresseBox) (Nettetal, ) Vom 3. bis 16. Mai 2012 präsentiert EIZO seine ColorGraphic-Monitore mit integrierter Hardware-Kalibrierung auf der weltgrößten Messe für den Print- und Medienbereich.

EIZOs Messeauftritt steht ganz im Zeichen der vorhersehbaren Farbe. Das gilt besonders für den Druck, aber auch für digitale Ausgabemedien wie Tablett-PC, Smartphone, Internet TV und Notebook. Hierfür können diese Medien mit der Software EIZO ColorNavigator gemessen, profiliert und durch ColorGraphic-Monitore nachgestellt werden. So kann schon bei der Kreation auf dem EIZO Schirm vorausgesehen werden, wie die Farben auf dem anderen Medium aussehen werden.

EIZO stellt in Düsseldorf eine ganze Monitorpallete für Medienprofis vor. Zum Beispiel den CG275W, der mit 68 cm (27") Bilddiagonale, sehr großem Farbraum (97% des AdobeRGB-Gamuts) und einer vollautomatischen Kalibrierung mit einem integrierten Messgerät überzeugt. Zu sehen ist selbstverständlich auch EIZOs Bestseller CG245W, der mit 61 cm (24") Diagonale wie alle EIZO ColorGraphic-Monitore durch eine präzise Farbdarstellung besticht.

EIZOs Standort ist Halle 5, Stand D43.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.