Bootcamps zu IBM-Software-Zertifizierungen bei Avnet

(PresseBox) (Leinfelden-Echterdingen, ) Avnet veranstaltet am 17. und 18. April 2008 in Stuttgart Leinfelden-Echterdingen Bootcamps zur Zertifizierung für IBM WebSphere und IBM Information Management. Partner werden in diesen Workshops optimal auf die Prüfung vorbereitet und können im Anschluss daran sofort im Prometric Testcenter von Avnet ihre Zertifizierung ablegen.

17. April 2008: IBM Information Management Bootcamp Zertifizierungsvorbereitung auf denTest #000-M01 IBM Information Management Content und Management & Discovery Technical Sales Mastery Test Kursdauer: 9.00 bis 18.00 Uhr

18. April 2008: IBM WebSphere Bootcamp Zertifizierungsvorbereitung auf den Test #000-M04 IBM WebSphere Application Server Technical Sales Mastery Test Kursdauer: 10.00 bis 18.00 Uhr

Der Preis je Bootcamp beträgt 249, Euro. Die Teilnehmer können im Anschluss an die jeweiligen Workshops ihre Tests vor Ort im Testcenter ablegen. Die Prüfungsgebühr beträgt 60,- € pro Test.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.