Bestes Foto- und Imagingprodukt der Welt: EIZO CG243W erhält TIPA-Award

(PresseBox) (Nettetal, ) 28 führenden Foto- und Imaging-Magazine aus 12 Ländern haben vom 8. bis 10 April in New York City, USA die besten Foto- und Imagingprodukte der Welt gewählt. Mit in der Jury dabei waren die deutschen Titel FOTO HITS, INPHO und ProfiFoto.

In die engere Auswahl der TIPA (Technical Image Press Association) kamen nur die innovativsten Produkte der jeweiligen Kategorien. Bei den Foto-Monitoren ist der EIZO CG243W zum Sieger und somit "TIPA-Award 2010" -Preisträger gekürt worden.

3D-Look-Up-Table, automatische Farbdriftkorrektur und IPS-LCD-Modul bewirken die excellente Farbwiedergabe des CG243W. Neben seinen beiden DVI-I-Schnittstellen bietet er einen Display Port-Anschluss, der eine Farbauflösung mit 10 Bit ermöglicht. Der Schirm zeigt so, mit einer Milliarde Farben, selbst allerkleinste Tonabstufungen. Dabei glänzt er insbesondere in den Tiefen, wo zusätzlich sein 16-Bit-Color-Processing voll zum Tragen kommt. Der Vorteil: Farben werden originalgetreu differenziert.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.