Digital Signage Expo: Avnet Embedded goes Digital

(PresseBox) (Poing, ) Avnet Embedded, ein Unternehmen von Avnet, Inc. (NYSE: AVT), wird als Aussteller auf der Digital Signage Expo in Essen vom 15.-17. Juni 2010 vertreten sein. Diese internationale Ausstellung ist speziell auf alle Bereiche rund um das Thema Digital Signage zugeschnitten und wird von einem entsprechenden Vortragsprogramm begleitet. Avnet Embedded präsentiert sein breites Portfolio an Digital Signage Lösungen in Halle 10/Stand 16. Im Mittelpunkt stehen dabei sogenannte Shelf-Edge-Advertising Displays, Multitouch-Monitore, Signage Player sowie ein 3D Display von Magnetic 3D.

"Die Digital-Signage -Technologie findet man heutzutage überall - in Supermärkten, Flughäfen, Fahrstühlen, Bussen, Zügen, Rezeptionen, Wartezimmer etc. Im Speziellen bietet Digital Signage nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, um Anzeigen, Bilder, Werbespots oder Sounds sofort darzustellen und wann immer nötig aktualisieren zu können", führt Harald Kizler, Country Director Central & Eastern Europe bei Avnet Embedded aus. "Wir freuen uns darauf unsere Expertise im Bereich der Implementierung dieser Systeme auf der Digital Signage Expo demonstrieren zu können."

Avnet Embedded (An Avnet Company)

Avnet Embedded ist ein neuer Geschäftsbereich von Avnet Electronics Marketing EMEA, einer Division von Avnet, Inc., (NYSE: AVT). Er wurde gegründet, um den Industriemarkt mit Displays, Embedded Computing Hardware, Software, Netzwerk- und drahtlosen Produkten zu versorgen. Avnet Embedded stellt den Kunden ebenso fertige oder kundenspezifische Produkte bereit und bietet über seine europäischen Technologiezentren und Partner Schulungen, Systemintegration und ODM-Dienste an. Avnet Embedded arbeitet mit einer Reihe von führenden Produktherstellern und technischen Partnern zusammen, um seinen Kunden die jeweils beste Produktlösung bereitzustellen, die den jeweiligen Anforderungen der Endmärkte seiner Kunden gerecht wird. www.avnet-embedded.eu.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.