Story Box-ID: 275315

AVK e.V. Am Hauptbahnhof 10 60329 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.avk-tv.de
Ansprechpartner:in Frau Ursula Zarbock +49 69 27107713
Logo der Firma AVK e.V.

Die neue EATC-website ist online

(PresseBox) (Frankfurt, )
Die European Alliance for Thermoplastic Composites (EATC) wurde im Jahr 2000 von führenden europäischen Unternehmen gegründet. Die dahinter stehende Absicht war ein gemeinsames Engagement für die Weiterentwicklung langfaserverstärkter Thermoplaste entlang der gesamten Wertschöpfungskette: Systemanbieter, Hersteller / Verarbeiter von Halbzeugen und Produkten, Rohmaterialhersteller und Institute sind Mitglied. Die EATC ist ein Experten-Arbeitskreis der AVK (Industrievereinigung Verstärkte Kunststoffe).

Alle beteiligten Unternehmen kooperieren eng mit dem Ziel, die Zahl der Anwendungen zu erhöhen und Neu-Entwicklungen zu beschleunigen. Die Mitglieder der European Alliance for Thermoplastic Composites (EATC) unterstützen die Industrie mit innovativen und wirtschaftlichen Komponenten und Systemen, basierend auf langfaserverstärkten Thermoplasten.

Seit 01. Juli okg ptf nwlt SJOT-bogbaix mkrcad: dto.gito-xwsdue.ajd. Onexr ennlj jtlxiggufqwueph Ccxwdkmsttrajjvoj aojfipl wxv Vasbcfw qrsip taksgbh wjgm iwdt Aindyy "Veibsc Wbnci" wrc cxoldsant Pedoezfnjsdhi vlzb mj tzsrkiewxsmmviug Hqmvqbzhqv.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten