25 Jahre Avira: Premiumschutz zum Jubiläumsangebot

Avira feiert mit einer Endkundenpromotion 25 Jahre Schutz vor Viren und anderen Bedrohungen

Der deutsche IT-Sicherheitsexperte feiert 25 Jahre Avira und damit den 25-jährigen Schutz von PCs und Laptops. Zu diesem Geburtstag eröffnet Avira den Anwendern mit einer Jubiläumspromotion ein erhöhtes Sicherheitslevel auf Basis der Premiumlösungen zu einem besonders günstigen Einstiegspreis.

Anwender erhalten ab sofort 25 Prozent Nachlass auf die Sicherheitspakete Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite. Der Aktionszeitraum startet heute und läuft 25 Tage bis zum 22. April 2011. Erhältlich sind die Sicherheitslösungen zum Jubiläumspreis ausschließlich über die Avira Website. Dort kostet die Jahreslizenz Avira AntiVir Premium 14,95 Euro (statt 19,95 Euro) und die Avira Premium Security Suite 29,95 Euro (statt 39,95 Euro). Weitere Details finden sich unter http://www.avira.de/....

Avira entstand 1986, im gleichen Jahr als der erste Computervirus sein Unwesen trieb. So wurde Avira mit dem Ziel gegründet, Computer sicher und frei von Schadsoftware zu halten. Mit Antivirensoftware und IT-Sicherheitslösungen für den professionellen sowie privaten Gebrauch schützt Avira heute über 100 Millionen Anwender weltweit. Der kostenlose Virenschutz Avira AntiVir Personal ist eine der am meisten geladenen Programme rund um den Globus.

So basiert der Erfolg des Antivirenspezialisten neben zuverlässigen Lösungen mit ausgezeichneter Technologie und hohen Virenerkennungsraten ebenso auf dem Vertrauen einer breiten Nutzerschafft von Millionen von Anwendern. Diese können im Rahmen der Geburtstagspromotion besonders günstig in den Genuss eines Avira Premiumschutzes gelangen:

Gegenüber dem kostenlosen Basisschutz erhalten Anwender mit Avira AntiVir Premium beispielsweise den WebGuard, der den Internetverkehr auf Infektionen überprüft und Phishing- sowie schadhafte Webadressen blockiert. Ein weiteres Plus an Sicherheit bietet die Avira Premium Security Suite unter anderem mit einer Firewall, Kindersicherung und einer Backup-Funktion.

Avira ist ein weltweit führender Hersteller von Antivirensoftware und IT-Sicherheitslösungen für den professionellen und privaten Gebrauch. Das Unternehmen verfügt über 25 Jahre Erfahrung und hat mehr als 100 Millionen Kunden. Das Kernprodukt Avira AntiVir zeichnet sich durch besondere Zuverlässigkeit aus und kann regelmäßig VB100 Auszeichnungen vorweisen. Als Gründungsmitglied des Vereins "IT Security made in Germany" (ITSMIG e.V.) garantiert Avira als einziger Anbieter von Antivirensoftware, ausschließlich IT-Sicherheitsprodukte ohne die Möglichkeit zur Datenspionage anzubieten.

Neben dem Schutz der virtuellen Umgebung kümmert Avira sich auch um mehr Sicherheit in der realen Welt. Die Auerbach Stiftung des Firmengründers und Avira CEO Tjark Auerbach unterstützt gemeinnützige und soziale Vorhaben sowie Kunst, Kultur und Wissenschaft. Weitere Informationen unter www.avira.com oder unter www.facebook.com/avira.