Pinnacle Studio v.10 jetzt weltweit im Handel verfügbar

Version 10 Produktfamilie unterstützt eine Vielzahl von Formaten - einschließlich vollwertiger HD-Bearbeitung – für eine bessere Qualität und erweiterte Möglichkeiten im privaten Videobereich

(PresseBox) (Tewksbury, ) Avid Technology, Inc. (NASDAQ: AVID) gibt heute bekannt, dass Pinnacle Studio(tm) Version 10, die nächste Generation der populärsten Familie von Produkten zur Videobearbeitung, jetzt weltweit im Handel erhältlich ist. Mit wesentlichen neuen Funktionen, die von der vollständigen nativen HD-Unterstützung (High Definition) bis zu Schwenk- und Zoomfunktionen reichen, gibt die Produktfamilie Studio v.10 dem Anwender die Möglichkeit, wertvolle, per Video festgehaltene Erinnerungen in eine ansprechende Form zu bringen, um sie Familienangehörigen und Freunden vorführen zu können. Eigene Videos lassen sich in verblüffender Qualität in brillanter HD-Auflösung erstellen.

Die Studio v.10 Familie ist ab sofort im Handel sowie über die Website von Pinnacle Systems (www.pinnaclesys.de) erhältlich.

Dazu Jeff Hastings, General Manager von Pinnacle Systems: "In einer kürzlich unter 26.000 privaten Video-Anwendern durchgeführten Studie gaben 75 % der Befragten an, sie möchten alle besonderen Erlebnisse ihrer Familie auf Video festhalten und aus den besten Aufnahmen eigene Filme zusammenstellen. Die Produkte der Studio-Familie sind das perfekte Content-Creation-Paket für private Anwender, ausgestattet mit leistungsfähigen HD-Funktionen und weiteren Bildverbesserungs-Funktionen, die jedem Anwender noch einfachere Möglichkeiten bieten, in wenigen Minuten ein professionell aussehendes Video zu erstellen. Mit der nun im Handel verfügbaren Version 10 sind wir für das Weihnachtsgeschäft gut gerüstet."

Preise und Verfügbarkeit
Die Pinnacle Studio Version 10-Produktfamilie ist in den beiden Serien Studio und Studio Plus erhältlich. Beide sind für das einfache Bearbeiten privater Videos in den drei Schritten "Aufnahme", "Bearbeiten" und "Film erstellen" konzipiert. Zusätzlich zur Studio v.10 Software bietet Pinnacle vier Hardwarepakete an, die den Funktionsumfang um die Möglichkeit zur Aufnahme von Material aus DV-Kameras und analogen Videokameras als auch aus Videorecordern erweitern. Die Studio-Software ist zu Preisen ab 59,- Euro erhältlich. Weitere Informationen über Produkte, Preise und Verfügbarkeit erhalten Sie unter www.pinnaclesys.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.