Story Box-ID: 420772

AVT Solutions GmbH Hanauer Landstrasse 291 B 60314 Frankfurt, Deutschland http://www.avermedia.com/de
Ansprechpartner:in Herr Joachim Müller +49 8223 409373
Logo der Firma AVT Solutions GmbH

Live-3D-TV mit der AVer3D Satellite TV - R889

(PresseBox) (München (Airport), )
AVerMedia® Technologies, Inc. einer der führenden Hersteller in Design und Herstellung digitaler Multimedia-Produkte, bringt mit der USB-Lösung AVer3D Satellite TV - R889 Satellitenfernsehen für DVB-S und S2 auch für Cam-Modul Nutzer auf den Markt.

AVerMedia bürgt für kompromisslose Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit, was auch die vielen Presseauszeichnungen für unsere TV-Produkte und Media-Player-Lösungen zeigen.

Völlig neu ist Live-3D-TV mit der AVer3D Satellite TV - R889

Der kompakte USB-TV-Tuner der AVer3D Satelliten-TV mit CI-Slot für Cam-Module kann sowohl DVB-S und S2 Signale in HD-Quallität und das auch noch in 3D auf ihrem Computer darstellen - TV-Genuß vom Feinsten auch für Pay-TV-Programme.

- Grenzenlose Freiheit für DVB-S/S2 Kanäle
- Live 3DTV Unterstützung
- Wandeln Sie 2D Live TV und Video in 3D
- CI/CA fähig
- MPEG-2 & H.264 HDTV Ready
- Remote Remapping
- DiSEqC 1.0, 1.1, 1.2, 2.0 & 2.1 werden unterstützt
- Direkte Aufnahme im iPhone/iPad Format
- ProgDVB & My Theatre kompatibel
- PIP/POP Funktion
- Backup und Restore der Kanalliste und Einstellungen
- Digital Subtitle & MHEG-5 werden unterstützt
- Teletext / TimeShift / EPG (elektronischer Programmführer)
- Aufzeichnungsplanung

Für die beste 3D-Darstellung, empfehlen wir NVIDIA ® 3D Vision (TM) Kit, 3D-Grafikkarte und 3D-ready Bildschirme - völlig neuer TV-Spaß bei Ihnen zu Hause!

Ansehen und Aufzeichnen von Live-3D-TV- Programmen - verpassen Sie nicht den Nervenkitzel, den Sie bereits vom 3D-Kino her kennen!

Durchdachte Software für AVerMedia-Kunden macht das Einstellen zum Empfang von 3D-Sendungen zum Kinderspiel.

Fazit:

AVer3D Satellite TV - R889 - der ultimative Einstieg um Pay-TV-Programme in bester HD/3DTVQualität auf dem Computer zu bestaunen.

Die neueste Software AVerMedia Center 3D erlaubt es, HDTV und Live-3DTV anzusehen und aufzuzeichnen. Die Software kann bereits jetzt das 2D-Live-TV, Filme sowie aufgezeichnete Sendungen in 3D-Formate umwandeln! Mit AVerMedia Center planen Sie die Aufnahmen und verpassen so niemals Ihre Lieblingssendungen. Darüber hinaus können Sie TV-Sendungen in den Formaten für PSP, iPod, iPhone, iPad und Apple-TV direkt aufzeichnen, um sie überall hin mitnehmen und ansehen zu können.

AVerMedia® - Fernsehen mit dem Laptop per USB oder Intern-DVB-T, DVB-S sowie für MAC.

AVerMedia® - einer der führenden Hersteller in Design und Herstellung digitaler Multimedia-Produkte.

AVerMedia® - hat die TV-Lösung, die Sie suchen.

AVerMedia® - Media-Player für das ultimative Home-Entertainment für zu Hause.

AVerMedia® ? der Vorreiter, wenn es um Anwendungen und Hardware auf höchstem Niveau geht, Qualität und verbesserte Sicherheit für unsere Kunden durch die Auswahl neuer Technologien, auch unter Windows 7.

Die 1990 gegründete AVerMedia® Technologies, Inc. ist ein weltweit führendes Unter-nehmen in Design und Herstellung digitaler Multimedia-Produkte in den Bereichen AVerMedia TV-Karten, Dokumentenkameras und Überwachungssysteme. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Taiwan ist seit 1997 börsennotiert und beschäftigt weltweit mehr als 1.150 Mitarbeiter. AVerMedia unterhält Sales & Marketing-Büros in den USA, UK, Deutschland, China, Frankreich, Japan, Thailand, Russland und Spanien, und vertreibt seine Produkte über ein weltweites Distributionsnetz. Für zahlreiche Produkte erhielt AVerMedia hohe Auszeichnungen, zuletzt den 2005 Innovations Design und Engineering Showcase Award auf der CES in Las Vegas. Dank seiner fortschrittlichen Produktionsstätten und hocheffizienten Forschungs- und Entwicklungstechnologie ist AVerMedia einer der führenden Hersteller von TV-Tunern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten