Story Box-ID: 359875

AVT Solutions GmbH Hanauer Landstrasse 291 B 60314 Frankfurt, Deutschland http://www.avermedia.com/de
Ansprechpartner:in Herr Joachim Müller +49 8223 409373
Logo der Firma AVT Solutions GmbH

AVerTV Volar HD Entertainment Pack - A867R

Entertainment Pack für Microsoft MCE

(PresseBox) (München (Airport), )
Langeweile am PC? - Das gehört ab jetzt der Vergangenheit an! Gestalten Sie Ihr eigenes Entertainment mit dem AVerMedia Entertainment Pack - lassen Sie sich vom Windows Media Center und der A867R inspirieren.

Genießen Sie mit Freunden das aktuelle Fernsehprogramm, Kino-Blockbuster, eine Fotoshow oder einfach nur gute Musik. Ein Knopfdruck auf die speziell für Windows MCE konzipierte, formschön moderne Fernbedienung - und los geht's.

Lehnen Sie sich in Ihrem Wohnzimmer zurück und erleben Sie Medienvielfalt auf dem heimischen PC ohne Grenzen!Der kompakte AVerTV Volar HD ist zertifiziert für Windows Media Center Additional Qualification (WMC) - Geräte mit der WMC-AQ-Zertifizierung haben strenge Microsoft-Tests und -Standards durchlaufen zur Sicherung der hochentwickelten Leistungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit auf dem Markt, ein Garant für Fernsehen unter Windows Media Center - TV-Entertainment und Mobilität.

Windows MCE kann Bilder, Videos und Musik von lokalen Laufwerken und aus dem Netzwerk wiedergeben. Sie können Fernsehsendungen ansehen, anhalten und aufnehmen. Sie können Musik hören. Sie können mit Ihrer Fotosammlung bei Freunden punkten, und das alles von Ihrer Kuschelecke aus!

Windows Media Center ist in den Editionen Home Premium, Professional und Ultimate von Windows 7 enthalten.Selbstverständlich können Sie die AVerMedia-Software AVerTV 6 auch unabhängig von Windows MCE bedienen und steuern - überall fernsehen mit Microsoft Media Center.

- AVerTV HD Volar Entertainment Pack -A867R, (Gewicht: 14 g), Installations-CD, Schnellinstallationsanleitung, empfangsstarke Zweipolantenne, spezielle MCE-Fernbedienung
- EAN: 471-071-067-4830 - Preis: € 49,90

- AVerMedia® - Fernsehen mit dem Laptop per USB oder Intern-DVB-T, DVB-S sowie für den MAC.
- AVerMedia® - einer der führenden Hersteller in Design und Herstellung digitaler Multimedia Produkte.
- AVerMedia® - hat die TV-Lösung, die Sie suchen.
- AVerMedia® - Media-Player für das ultimative Home-Entertainment für zu Hause.
- AVerMedia® - der Vorreiter, wenn es um Anwendungen und Hardware auf höchstem Niveau geht, Qualität und verbesserte Sicherheit für unsere Kunden durch die Auswahl neuer Technologien auch unter Windows 7.

Die 1990 gegründete AVerMedia Technologies, Inc. ist ein weltweit führendes Unternehmen in Design und Herstellung digitaler Multimedia-Produkte (TV-Tuner / PVR, Videoaufnahme, Media-Player, PCto- TV-Converter etc.), Dokumentenkameras und Überwachungssysteme. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Taiwan ist seit 1997 börsennotiert und beschäftigt weltweit mehr als 1.150 Mitarbeiter. Dank seiner fortschrittlichen Produktionsstätten und hocheffizienten Forschungs- und Entwicklungstechnologie ist AVerMedia einer der führenden Hersteller von TV-Tunern. AVerMedia unterhält Sales & Marketing-Büros in den USA, UK, Deutschland, China, Frankreich, Japan, Thailand, Russland und Spanien und vertreibt seine Produkte über ein weltweites Distributionsnetz - auch in den Bereichen PC-ODMs ist AVerMedia einer der führenden Anbieter.

Für zahlreiche Produkte erhielt AVerMedia hohe Auszeichnungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten