AVerTV "Plug&Watch" A820

(PresseBox) (München (Airport), ) AVerMedia® Technologies, Inc. einer der führenden Hersteller in Design und Herstellung digitaler Multimedia-Produkte, zeigt Ihnen TV-Entertainment von morgen.

Die Trends zeigen eindeutig in Richtung Mobilität und Unterhaltung.Der AVerTV "Plug&Watch" ist der ultimative DVB-T Stick um unter Windows und MAC gleichermaßen DVB-T Fernsehen vom Feinsten zu genießen. Eine Installation von CD ist nicht erforderlich: Einfach nur TV-Stick über USB2 anstecken - und los geht's. Mit dem neuentwickelten "Video-Optimizer" für beste Bildanpassung.Klein und empfangsstark ist die im Lieferumfang dazugehörende Spezialantenne.Speziell für Netbook, Notebook und MAC.

- AVerMedia® - hat die TV-Lösung die Sie suchen für Windows und MAC
- AVerMedia® - einer der führenden Hersteller in Design und Herstellung digitaler Multimedia Produkte.
- AVerMedia® - Mediaplayer für das ultimative Multimedia-Entertainment