AVerMedia - aller guten Dinge sind drei!

(PresseBox) (München, ) AVerMedia® Technologies, Inc. einer der führenden Hersteller in Design und Herstellung digitaler Multimedia-Produkte, gibt heute den dritten Testsieg in Folge mit dem AVerTV Volar Capture USB - H830D neben Com!-Magazin und Stiftung Warentest in der Fernsehsendung "was!" des RBB bekannt.

Der AVerTV Volar Capture USB - H830D avanciert zum beliebtesten TV-Stick Deutschlands. Drei Testsiege in Folge sind der Garant dafür, dass die Kunden von AVerMedia mit dem H830D auf der Überholspur sind, wenn es darum geht, TV-Entertainment vom Feinsten im Fußball-Jahr 2010 zu genießen.

Auf der Wiese im Grünen, im Garten oder mit Freunden unterwegs - Sie verpassen kein Spiel, wenn unsere deutschen Fußball-Jungs die Siege einheimsen!

Platz 1 in Preis, Leistung und Empfang haben den AVerTV Volar Capture USB - H830D erneut das Siegertreppchen neben seinen 2 Konkurrenten erklimmen lassen.

Urteil aller Redaktionen war "...ein deutlich besser aufgelöstes Bild bei sehr guter Tonwiedergabe mit hervorragenden Empfangseigenschaften...".

Spezifikationen des Testsiegers AVerTV Volar Capture USB - H830D:

AVerTV Volar Video Capture USB erlaubt es Ihnen, DVB-T fernzusehen und aufzuzeichnen. Retten Sie Ihre Videokassetten - Sie haben die Möglichkeit, Ihre Videoschätze auf den Computer zu übertragen, um diese ohne Qualitätsverlust auf DVD oder VCD zu archivieren. Windows 7zertifiziert können Sie unseren AVerTV Volar Video Capture USB mit AVerTV 6 und Windows Media Center einsetzen.

AVerMedia® - Fernsehen mit dem Laptop per USB oder Intern-DVB-T, DVB-S sowie für den MAC.
AVerMedia® - einer der führenden Hersteller in Design und Herstellung digitaler Multimedia-Produkte.
AVerMedia® - hat die TV-Lösung, die Sie suchen.
AVerMedia® - Media-Player für das ultimative Home-Entertainment für zu Hause.
AVerMedia® - der Vorreiter, wenn es um Anwendungen und Hardware auf höchstem Niveau geht, Qualität und verbesserte Sicherheit für unsere Kunden durch die Auswahl neuer Technologien auch unter Windows 7.

Die 1990 gegründete AVerMedia Technologies, Inc. ist ein weltweit führendes Unternehmen in Design und Herstellung digitaler Multimedia-Produkte (TV-Tuner / PVR, Videoaufnahme, Media-Player, PCto-TV-Converter etc.), Dokumentenkameras und Überwachungssysteme. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Taiwan ist seit 1997 börsennotiert und beschäftigt weltweit mehr als 1.150 Mitarbeiter. Dank seiner fortschrittlichen Produktionsstätten und hocheffizienten Forschungs- und Entwicklungstechnologie ist AVerMedia einer der führenden Hersteller von TV-Tunern. AVerMedia unterhält Sales & Marketing-Büros in den USA, UK, Deutschland, China, Frankreich, Japan, Thailand, Russland und Spanien und vertreibt seine Produkte über ein weltweites Distributionsnetz - auch in den Bereichen PC-ODMs ist AVerMedia einer der führenden Anbieter.
Für zahlreiche Produkte erhielt AVerMedia hohe Auszeichnungen.